Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Es ist geschafft! (Damit ist auch das händische Hochladen von über 500 Screenshots gemeint.)

Berny23
    17. Juli 2024 um 01:54
  • So, jetzt bin ich mit der Hauptstory in "Need for Speed - Payback" nach knapp 60 Stunden Spielzeit durch. Ich werde die kleinen Aufgaben und auch so sicherlich für nebenbei immer mal wieder aus Fun darin herumdüsen und mir mal die ganzen anderen Fahrzeuge versuchen zu verdienen. :)

Kein schlechtes Spiel, mit nur wenigen Macken wie z.B. der Zufallsmist mit den Speedkarten, die man zum Aufrüsten der Autos braucht und ein paar extrem schwere Missionen, wo man schon mal hätte in die Tischkante beißen können beim zigsten Versuch! :face_with_steam_from_nose:

Aber zu 90 % hat es schon sehr viel Spaß gemacht, mit schönem Open World Feeling. :thumbup::thumbup:
    09/10 Autorennen! :automobile::oncoming_police_car::oncoming_police_car::oncoming_police_car:

Und auf zum letzten Gefecht!

Lutscht nur an meinem großen Doppelrohr! ^^

Und auch der General macht noch einmal richtig Ramba Zamba! :hugging_face:

Wind Nord-Ost, Startbahn null-drei,
    Bis hier hör’ ich die Motoren,
    Wie ein Pfeil zieht er vorbei,
    Und es dröhnt in meinen Ohren! ^^

• Spielst du es mit dem Game Controller oder mit dem Lenkrad

• Man war "Terminator - Die Erlösung" ein kurzes Spiel! :huh:
    Ich dachte, ich habe gerade mal das Tutorial geschafft und jetzt geht es richtig los... aber da kam schon der Abspann! :rofl:
    Schade das man damals wohl keine Zeit für das Spiel hatte und es wohl zeitgleich mit dem Film erscheinen musste. Das merkt man leider an allen Ecke und Kanten.
    Na ja für einen Quickie war es ganz ok. :relieved_face:

Pro
    + Soundtrack
    + ein paar coole Railshooterpassagen
    + ein paar geile Gegner
    + Splitscreen Coop

Contra
    - ca. 3 - 4 Stunden Spielzeit
    - langweilige Story fast ohne Höhepunkte
    - die Grafik war damals schon nur mittelmäßig
    - kein freies Speichern
    - wenige Gegnertypen
    - keine deutsche Sprachausgabe
    - keine wirklichen Bossgegner (obwohl einer im Spiel sogar angeteasert wird :facepalm2:)

Das, was man Spiel wohl am häufigsten macht, ist Deckung suchen.

Die erste T-600 Serie mit einer Gummihaut.

Einer der spaßigeren Abschnitte mal herumballern mit...

so einem HK-Panzer! Leider sehr kurz, dieser Abschnitt. :(

Es ist halt sehr kurzweilig und nichts Besonderes. Aber auch nicht total schlecht. 05/10 Robotern :robot:

Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (20. Juli 2024 um 05:33)

• Under the Waves

Boah. Und ich dachte es wäre eine Art von Unterwasserspiel mit prächtigen Grafiken und .. ach was weiß ich..

Am Ende habe ich geweint. Mit einem lachenden ^^ und einem traurigen ;( Auge.

Das Traurige: Ich habe 15€ dafür im Sale ausgegeben :money_with_wings:

Das Lachende: Es war sooooo quälend zum Ende hin, dass ich sooooo froh war es beendet zu haben. :flexed_biceps:

Anscheinend gibt es hier zwei Enden. Aber ich werds nie wieder spielen. :see_no_evil_monkey:

Warum sind Wasserspiele immer traumatisch? Auch im Film. Wieso? :man_shrugging:

• Zwar nicht ganz durch, aber immerhin fast. Hier meine Kurzreview dazu:

Berny23
    26. Juli 2024 um 03:24