Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Der Film war Scheisse,warum sollte das "Spiel zum Film" da besser sein ?

Bravo, Amboss76 ,dass du durchgehalten hast.:whistling:

hey,

Nichts gegen den Film,

Peter Jackson's Vision bzw. Version,

war sowas von richtig gut und kam,

an das Original von 1933 heran !!!

und Andy Serkis Rolle,

als fieses Arschloch ist auch nicht schlecht,

zudem durfte er auch noch Kong spielen !!!

:/:evil::zunge3::vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg:

• Clive Barker's Jericho! Das letzte Mal von mir Anfang 2008 gespielt, wollte ich es jetzt mal wieder spielen und bin leider auch schon fertig damit. :)

Durch dieses Video bin ich erst wieder drauf gekommen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oder nur Wasser? :loool:

Mein erster Blogbeitrag hier dazu...

Amboss76
    30. Juli 2024 um 22:21
  • Doom ist durch:

Berny23
    3. August 2024 um 18:14
  • "Oioioi, nun das epische Spiel "Wolfschanze 2" durchgespielt und was soll man sagen... Sehr kurz, es spielt sich wie eine schlechte Demo von einem hässlichen Spiel, was man sich nie kaufen würde. Und so viel geflucht habe ich schon lange in keinem Spiel mehr wie in diesen 3-4 Stunden. :see_no_evil_monkey:
    Die Level sind total langweilige kurze graue Schläuche und die Gegner haben Röntgenaugen und wissen gefühlt immer sofort wo man ist. Der Protagonist hat scheinbar irgendeinen Kleber an den Sohlen, denn er kommt kaum vom Fleck und wenn man mal rennt hat er schon nach drei Metern keine Puste mehr.
    Außerdem bleibt man gerne an irgendwelchen Sachen in den Leveln hängen, gerne auch mal an unsichtbaren.
    Die Story ist noch schlimmerer Käse als man das sich nur vorstellen kann. Ein Typ mit einem schlimmen russischen Akzent schmuggelt sich als deutscher Wissenschaftler aus Hamburch in irgendein Nazihauptquartier ein und keiner hat es da gemerkt. :rofl:
    Der tollste Gag ist ja, dass Himmler und Goebbels in anderen Rollen auch im Spiel vorkommen! :face_with_tears_of_joy:

Pro
    - ein Glück sehr kurz
    - billig zu bekommen
    - Wenig Speicherplatz
    - die Waffeneffekte sind ganz nett
    - der Uncutpatch
    - eine mitreißende Story (NICHT)

Contra
    - die Grafik
    - das Leveldesign
    - die Story
    - Hunderte von Anachronismen in einem drei Stunden Spiel, das muss man erst einmal schaffen! ^^

Da fragt man sich: Wo soll das ganze eigentlich spielen?

Himmler begrüßt den "Wissenschaftler aus Hamburg mit dem grauenvollem russischen Akzent" höchstpersönlich! :loool:

Das wohl noch beste Level im ganzen Spiel!

Bei Dr. Goebbels sind wir aber sofort aufgeflogen (und das mit einem Hitler Tittenheftchen in der Tasche)! :face_with_tears_of_joy:

Ja ja, damals gab es schon Strich Codes und Warnhinweise auf Zigarettenpackungen und so einem modernen Schachteldesign liebe Kinder! ;P
    Die Marke erkenne ich zwar nicht, aber 3-4 historische Fehler an einer Stelle? Hut ab! :face_with_tears_of_joy:Hätten nicht noch ein paar Euroscheine daneben liegen können? :loool:

Was wohl in den Fässern sein mag? :/

Man darf das Spiel nicht ernst nehmen und nur als billiges Trashspielchen für eine Runde fluchen und Lachen für zwischendurch ansehen.
    Kurioserweise hatte es mal ein paar Momente, wo es sogar mal etwas Spaß gemacht hat, aber der ist meist schnell verflogen, spätestens als einem die hundertste Granate mal wieder getötet hat. :rolleyes:
    02/10 Müllspielen

2 Mal editiert, zuletzt von Amboss76 (7. August 2024 um 03:25)

• Hab in den letzten Wochen mehrere kurze Spiele im Gamepass durch:

Return to Grace.Eine kurze und gute Laufsim, leider nur auf Englisch. Tolle Geschichte.

Return to Grace bei Steam
    A daring space archaeologist has just unearthed the ancient resting place of a long lost A.I. god known as Grace. Adventure with various fractured A.I.…
    store.steampowered.com

Still wakes the Deep.Ein Horrorspiel auf einer Bohrplattform. Die Monster sind Human einstellbar, so muss man meist einfach nur rennen, um zu entkommen.

Still Wakes the Deep bei Steam
    1975. Auf der Bohrinsel Beira D vor der Küste Schottlands kommt es zur Katastrophe. Kämpfe dich durch die sinkende Bohrinsel und rette deine Mannschaft vor…
    store.steampowered.com

Und den dritten Teil der neuen MW-Reihe. Hier aber nur wie immer die Kampagne durchgespielt, MP spiele ich nicht. Gott sei Dank weicht die neue Kampagne deutlich von der des Originals und ist keine aufgewärmte Suppe. Sehr schön erzählt und doch nicht so kurz. Teil 4 wird wohl kommen:

Call of Duty®: Modern Warfare® III auf Steam
    Im direkten Nachfolger des preisgekrönten Spiels Call of Duty®: Modern Warfare® II stellen sich Captain Price und Task Force 141 der ultimativen Gefahr.
    store.steampowered.com