Weiss ich, danke. Hab mit nem guten Freund Adapter für Retro-DOS PC entwickelt, um USB Tastatur maus, und xbox360 controller nativ am dos-PC zu betreiben.
USB HID Devices on PS/2 and Gameport. \ VOGONS
mal so zur info
lg
PAddy
Weiss ich, danke. Hab mit nem guten Freund Adapter für Retro-DOS PC entwickelt, um USB Tastatur maus, und xbox360 controller nativ am dos-PC zu betreiben.
mal so zur info
lg
PAddy
Alles anzeigenhab mit nem guten Freund Adapter für Retro-DOS PC entwickelt, um USB Tastatur maus, und xbox360 controller nativ am dos-PC zu betreiben
nur mal so
lg
PAddy
Jetz wirds interessant ...
Jetz wirds interessant ...
wieso? sollte nicht unfreundlich rüberkommen. Wollte nur erklären warum die DOS-Versionen.
lg
Paddy
wieso? sollte nicht unfreundlich rüberkommen. Wollte nur erklären warum die DOS-Versionen.
Neeee! Alles gut. Ich finde das Projekt interessant. Hatte mir immer mal einen funktionierenden aktuellen Controller für die alten Windowse gewünscht.
Jetzt dann doch The Pedestrian. In Summe schon ein tolles Knobelspiel - wenn auch mit 1, 2 harten Kopfnüssen zwischendrin. Der Schluss war echt unerwartet und es lohnt sich daher unbedingt, sich da bis zum Ende durchzubeissen
Sieht ja interessant aus.
Mal was anderes
Ist auf der Liste
Das Spiel muss ich unbedingt auch spielen (möglichst 100 %). Soweit ich gehört habe, soll es ein Soulslike sein; und nach dem Elden-Ring-DLC brauche ich unbedingt Nachschub.
In ca. 10 Stunden durchgespielt. Was für eine tolle Umsetzung. Das sprühte ja gerade so vor Kreativität! Dazu noch der angenehme Humor und eine wirklich herausragende Synchronisation.
Der Parkour Endkampf hat mir allerdings überhaupt keinen Spaß bereitet. Das grenzte schon an unfair. Aber egal. Tolles Spiel!!
Leider hat der zweite Teil meine deutsche Synchronisation. hab ihn jetzt 1 Stunde gespielt und eigentlich wäre das spielerisch schon eine top Fortsetzung, aber ohne der Synchro fehlt mir einfach etwas. die war so schön.
Man gewöhnt sich (leider) daran. Der zweite Teil ist trotzdem toll.
Leider hat der zweite Teil meine deutsche Synchronisation.
Wieso? Ist DEINE Synchronstimme denn so schlecht?
Resident Evil 3 GOG Version
1.Durchlauf auf easy unter 4 Stunden (3:45) mit einmal speichern - B Ranking.
Wie ich schon einmal schrieb, bin ich eigentlich nicht der Emulator Freund. Ich wollte aber gerne mal den Xenia Manager ausprobieren und was soll ich sagen, das lief wie am Schnürchen. Da Bodycount weder auf der PS3 noch auf der 360 wirklich toll aussieht und alles andere als flüssig läuft, hab ich es im Emulator durchgespielt.
Es ist bei weitem kein wirklich guter Shooter und man sieht oft die gleichen Schauplätze (Szenerien werden häufig wieder verwendet).
Meinen Spaß hatte ich aber an der spaßigen Zerstörung und der Ballerei. Die meisten Waffen machen Spaß, wobei im späteren Verlauf eigentlich nur noch eine richtig Sinn macht und mit der man am besten den Rest des Spiels verbringt (könnte eine Metapher auf Frauen sein).
Die Story ist nur da um irgendwie einen halbwegs roten Faden zu haben. Im Vordergrund steht eigentlich nur das Geholze und Zerstören. Aber das hat eben Laune gemacht.
Da fühlt man sich direkt an "Black" erinnert. Damit hatte ich aber seinerzeit mehr Spaß.
Gibt schon 3. Teil? Habe noch nicht den 2. durch.
Es gibt sogar schon einen vierten Teil (Darksiders Genesis), der vor Teil 1 spielt und in isometrischer Sicht präsentiert wird. Sieht aus wie Diablo, spielt sich aber wie Darksiders.
Darksiders genesis reizt mich gar nicht, da es komplett aus dem rahmen fällt für mich.
Ich bin somit erst mal mit den Spielen durch und such mir was anderes was ich installieren kann