Inquisitor
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
-
Darklord -
27. März 2024 um 16:18 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Inquisitor
Welches? Das alte, oder das neue Game?
-
Auch dieses Spiel hab ich in meiner Jugend nicht über den ersten größeren Level hinaus geschafft. Woran das wohl lag.
Jetzt jedenfalls nachgeholt und es ist ein richtig geiles Action-Adventure.
Ich hab es mit einem HD-Texturen Mod gespielt welche allerdings nur die original Texturen nimmt und diese aufwertet. So wird auch nichts verfälscht. Das sah wirklich super aus. AlsGrundlage hab ich die Version von Zombs-Lair genommen und mir dann noch einen Deutsch-Patch gesaugt. Dann hier und da noch ein paar Tipps von PCGamingWiki umgesetzt und den EAX Audio Wrapper eingefügt. Die letzte Hälfte des Spiels hab ich dann einer Creative Soundkarte und nativer EAX Unterstützung gezockt.Ich kann es nur empfehlen. Es hat natürlich auch seine Schwächen, aber der Durchgang war astrein und hat mir echt Freude bereitet. Je weiter man kommt, desto besser wird Julies Outfit. Sowas machen die heute gar nicht mehr.
Schade das es vorbei ist. Und auch noch mit einem Cliffhanger endet ... Das werden sie wohl auf ewig schuldig bleiben. -
Habe ich auch schon 20 Jahre nicht mehr gespielt. Und wenn ich die knappen Schlüpper sehe, wird es wohl mal wieder Zeit!
-
God of War Ragnarök beendet ...
Man war das Spiel lang ... Ich fand es sehr gestreckt, gerade der Mittelteil ...hab 35Std. für die Story gebraucht... Ohne Nebenaufgaben...
Sonst aber gutes Spiel... Aber der Vorgänger hat mir mehr Spaß gemacht, da passt einfach das Pacing besser!
Nun mach ich vllt noch paar Nebenquests ...
-
Dem kann ich absolut zustimmen. Meine Freundin und ich kamen zum selben Ergebnis.
Der neue Teil verliert sich irgendwie zu oft in Bedeutungslosigkeit und vor allem zu wenig Kratos. Und Angrboda ging für uns beide überhaupt nicht.
Das war ein richtig langweiliger Abschnitt und zog sich wie Kaugummi in der Mittagssonne. -
Angrboda ist ja eigentlich auch nicht farbig ...
Ja der Mittelteil ist wirklich lahm und lang, hier wollte man mit zuviel Content das Spiel einfach strecken. Was ich allerdings richtig gut fände war der Twist (wer das Spiel durch hat, weiß was ich meine) völlig überraschend kam und mich aus den Latschen gehauen hat...
Teil 3 bleibt trotzdem mein Lieblingsteil, der geht zwar nur 8 Std. aber das Pacing passt, spiele ich auch regelmäßig mal auf der PS...
-
Vielen Dank, ihr beiden... und genau das #Ragnarök wollte ich in der Weihnachtszeit gemütlich zocken #lecker Glühwein dazu !!!
Oder doch lieber Star Wars Jedi: Survivors ?!!
-
Habt ihr eigentlich schon mal das originale "God of War" auf der PlayStation 2 gespielt ? Die PlayStation 3 HD Portierung soll bis auf die Qualität der Zwischensequenzen auch sehr gut und vor allem original/unverändert sein.
.... ich finde,die neuen Spiele/Teile können gar nix....
-
Natürlich, habe alle GoW Teile gespielt! Auch die auf der PSP. Ich bin auch einer der wenigen den Ascenion gefällt. Teil 3 ist und bleibt der beste! Ein Remaster für den PC würde ich feiern. Aber wird natürlich nie passieren.
GoW von 2018 hat mir auch gut gefallen.
-
Na aber hallo!
Alle Teile! Ich halte es da wie Plissken1979 .Teil 3 wird für mich immer der Beste bleiben. Da fühlte man sich wenigstens noch wie ein waschechte God of War.
Für mein Empfinden spielt die Gewaltdarstellung auch eine große Rolle. Das ist bei den aktuellen Titeln eine "Neuerung" die mir eher weniger in den Kram passt. Aber ich erzähl mal nicht weiter... sonst bin ich noch der Kranke hier im Forum.Ragnarök ist kein schlechtes Spiel. Bei Weitem nicht, aber ich finde es steht schon im Schatten des vorherigen Teils.
-
Broken Sword - Shadow of the Templars: ReforgedBetritt die Straßen von Paris in „Baphomets Fluch - Die Verschwörung der Tempelritter: Rwww.gog.com
-
DITO >> Broken Sword - Shadow of the Templars
Spoiler anzeigen
Bin nur froh, dass das hinterhältige "Wiesel" auch an die Pforte von Petrus geklopft hat !!!
Fazit: Es war ein tolles Game... ich liebe Point & Click nach wie vor!!!
-
Hänge immer noch bei irren Iren fest!
-
Geu, die sind ab er auch schlimm, die "Irren" !!!
Spoiler anzeigen
Und davon schwirren vorallem viele im Pub rum !!!
Viel wichtiger ist der Keller im Pub!!!
-
Erat mal reinkommen in den Keller.
-
DITO >> Broken Sword - Shadow of the Templars
Spoiler anzeigen
Bin nur froh, dass das hinterhältige "Wiesel" auch an die Pforte von Petrus geklopft hat !!!
Spoiler anzeigen
......Baphomet´s Fluch 2.5
-
-
Erat mal reinkommen in den Keller.
Als hilfsbereiter
HandwerkerPirat, sollte das doch kein Problem sein! -
Als hilfsbereiter
HandwerkerPirat, sollte das doch kein Problem sein!Als hilfsbereiter
PiratElektriker, sollte das doch kein Problem sein !!!