Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
-
Darklord -
27. März 2024 um 16:18 -
Erledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
The Fabled Woods
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kostet übrigens aktuell 0,99 € bei Steam.
Ist aber nicht meins.
-
Ist aber nicht meins.
Meins schon.
-
-
LEGO-Herr der Ringe war für mich einer der Besten Teile der Reihe. Der Hobbit ist leider nicht "komplett".
-
Nach 4 Jahren durchgespielt: Super Mario Galaxy
Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).
Blog-ArtikelKurzreview: Super Mario Galaxy (Wii) (2007)
Nach 4 Jahren endlich abgeschlossen: „Super Mario Galaxy“ (2007) (Wii) (100 %) (XX:XX Stunden) von Nintendo und Nintendo EAD.Kurzreview
Nach 4 Jahren Pause ist es endlich vollbracht, Super Mario Galaxy zu 100 % abgeschlossen. Nintendo hat sich mit diesem 3D-Mario-Teil viel Neues getraut und ist dennoch dem Schema von Super Mario 64 treu geblieben.
Musikalisch ist dieses Spiel ein Meisterwerk, keine Frage. Man muss sich alleine das Thema der Windgarten-Galaxie (auf Englisch „Gusty Garden…Berny2327. Oktober 2024 um 20:48 -
The Fabled Woods
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe ich mir gekauft, weil es nur 9,99€ kostet und nicht über 10€.
-
Ich habe die Kampagne von COD Black Ops 6 beendet und bin sehr begeistert. Mit dem Irakkrieg von 1991 noch ein relativ wenig durchgekautes Thema, spannend gemacht, abwechslungsreich und technisch gut umgesetzt, natürlich ist die Geschichte fiktiv, was ich sehr begrüße. Was sehr gut war und hoffentlich schauen sich das andere auch ab: Activision bietet die Möglichkeit an, nur bestimmte Teile des Spiels herunterzuladen. Somit musste ich den Multiplayerteil als Kampagnenspieler nicht runterladen, was den Download wesentlich schlanker macht. Auch wenn sie immer wieder murks machen, das ist super.
-
"Freu dir und koof dir’n Bier oder hol dir’n Keks."
Nicht das ich etwas verwechselt habe. Ist es ein Kriegsspiel oder ein Zombiespiel? Zombies mag ich nicht. Silent Hill, Resident Evil sind Ausnahmen. The Walking Dead hingegen überhaupt nicht.
-
Es ist ein Kriegsspiel. Der "Zombie-Teil" hat seinen Grund, ist aber plausibel erklärt. Schwer weiter darauf einzugehen, ohne zu spoilern.
Es gibt keine durchgehende Zombiekampagne.
-
Der "Zombie-Teil" hat seinen Grund, ist aber plausibel erklärt.
Ist mir egal ob es plausibel erklärt wird, das gehört in einem normalen Kriegsspiel einfach nicht rein. Es bedarf auch keiner Erklärung, ich mag das persönlich nicht und fertig.Aber wie gesagt, jedem das Seine.
-
Dir ist aber schon klar das es nicht umsonst kalter Krieg heißt? Zombies sind kalt.
-
Silent Hill 2 Remake (Steam).
Was ein höllische Ritt. Sehr gutes Spiel. Super! Kannte die Originalversion nicht. Wäre wohl auch nicht meins gewesen zu der Zeit. Kämpfe sind einfach, die Atmosphäre ist top. Habe mir direkt noch mal die beiden Filme besorgt, die ich mir noch mal einverleiben werde. Bald soll sogar Return to Silent Hill kommen.
Gibt aber noch etwas zu tun für Platin. Insgesamt 6 (!) Enden zu meistern, das Spiel unter 10 h schaffen, keine Waffen benutzen (dafür gibt es ja die Kettensäge) kein Radio benutzen und mal eben alle Sammelobjekte wie Fotos, Echos und Notizen. Ist nervig, da man nicht zurück in die Level kann. Einmal verpasst: Endstation. Werde wohl 3 Anläufe brauchen inklusive 1x G+.
-
Gestern Abend habe ich es nach insgesamt 16 Stunden durchgespielt und es war wirklich sehr gut! Grafisch, als auch spielerisch gibt es hier nichts zu meckern. Allerdings ist es eher ein Ratchet & Rivet Spiel als das was drauf steht. Nicht weiter wild, da sich Rivet 1:1 so spielt wie Ratchet. Auch sämtliche Waffen und Fähigkeiten werden geteilt. Etwas seltsame Design-Entscheidung. Was mir nicht gefällt ist der wirklich leicht aufsteigende Wind der Political Correctness. Hoch soll sie leben und was wären wir nicht ohne sie?
Nichts destotrotz immer noch ein sehr gutes Spiel!
-