Auch heute noch eines der besten LAN-Spiele IMHO War immer lustig, wenn einer plötzlich hochschreckt, weil man ihn aus dem Dunklen raus zerlegt hat
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
-
Darklord -
27. März 2024 um 16:18 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Amboss76 Du hast die tolle Gegner-KI vergessen. Die ist mMn bis heute unerreicht.
-
Watt für ne KI? Die konnten, gekonnt über Geländer krabbeln, und das machten die ständig.
-
Doch, die KI ist eigentlich nicht schlecht. Hatte ich wirklich vergessen zu erwähnen.
-
Habe Dragon Age: Inquisition durch gezockt.
-
Wurde auch Zeit !!!
Bewahre den Spielstand bzw. das individuelle Storyboard und importiere es dann bei Veilguard!!!
-
Ist das nicht so ein 150-Stunden-Snack?
-
Ist das nicht so ein 150-Stunden-Snack?
Könnte knapp werden, wenn Du alle AddOn´s mitrechnest.
-
Hab 1x mal durch und davor 2-3 mal angefangen und es sind 196.7 Std. und etwas online gezockt.
-
Erinnert mich stark an meine Morrowind Zeit. Im 5. Anlauf durch. Dauer, keine Ahnung. Über 100 Stunden, sicher.
-
Mal wieder die left 4 dead 2 Kampagne durch
-
Mal wieder die left 4 dead 2 Kampagne durch
Spielst das auch Online?
-
Spielst das auch Online?
Nur die Kampagne im Coop mit Kumpels, irgendwie mögen die mich online nicht, werd immer gekickt, nach nicht Mal 30 Sekunden...
Generell bin ich nicht so der online Spieler was gegeneinander angeht
-
Kürzlich dieses völlig unbekannte Spiel durchgespielt: Grand Theft Auto V
Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).
Blog-ArtikelKurzreview: Grand Theft Auto V (PC) (2013)
Vor ein paar Tagen abgeschlossen: „Grand Theft Auto V“ (2013) (PC) (Any%) (88:42 Stunden) von Rockstar North und Rockstar Games.Kurzreview
Wahnsinn, was für realistisch geschriebene Charaktere dieses Gangster-Epos bietet. Obwohl ich ein passionierter Liebhaber der deutschen Synchron-Kunst bin, hier hätte es nicht einmal das beste Studio geschafft, die Hauptpersonen noch glaubwürdiger zu vertonen als es im Original der Fall ist.
Für ein Spiel mit massenweise dicken, schnellen Autos auf den…Berny237. November 2024 um 22:54 -
-
Star Wars Outlaws
-
Ich hatte zuvor Teil 2 angefangen und war eigentlich auch schon ein gutes Stück drin, aber nach dem "Level" der Blinden Jäger hab ich es dann vor erst übersprungen. Die Level von Turok 2 sind einfach ein krank. Man rennt mindestens eine Stunde umher und kann so leicht bestimmte Aufgaben verpassen.
Nur um dann mit "Mission gescheitert" wieder an den Level-Anfang ausgespuckt zu werden... neee du. So viel Zeit hab ich nicht.Turok 3 war überraschend gut. Man merkt aber auch, dass da noch viel mehr gewollt war. Aber es kam einfach zu spät und für das falsche System.
Es ist zu Anfang etwas schlauchiger, aber die späteren Level öffnen sich dann mehr. Es wird allerdings nie so krass wie bei Turok 2.
Ich danke Nightdive Studios! 💕 -
Turok 2 hatte ich damals geliebt am N64 (mit der schwarzen Kassette). War damals total begeistert von der Brutalität und den Waffen
-
-
Durch den Thread "Zeigt euren Steam Account", war ich neugierig und habe mir mal meine Statistik dazu angesehen.
Ich will nicht sagen das ich überrascht war, aber unter der Hälfte der Spiele, habe ich nie gespielt. Meist sind es ja kleinere Spiele, oder Spiele die durch Bundles dazu kamen und die mich eigentlich gar nicht interessierten.
Jedenfalls hab ich mir einen Ruck gegeben und mal ganz oben in meiner Bibliothek angefangen.60 Parsecs! bei Steam60 Parsecs! ist ein atomares Sammel- und Überlebensabenteuer im Weltraum. Halte deine Besatzung am Leben, triff schwierige Entscheidungen und stell dich der…store.steampowered.comIch hatte damit 4 Durchgänge und unter Garantie längst nicht alles gesehen.
Dafür das mich das Spiel nicht die Bohne interessiert hat, hab ich doch viel Spaß damit gehabt. Ich werde es auf der Platte belassen und hin und wieder eine Runde spielen.198X on SteamPart 1 of arcade epic 198X. A coming-of-age story told through multiple games and genres. Experience the thrill of shooting, driving, jumping, fighting and…store.steampowered.comHier war ich so richtig überrascht! Das Spiel dauert höchstens eineinhalb Stunden. Aber hier ist richtig viel Liebe eingeflossen. Richtig starke Musik die mit der tollen Pixel-Art Grafik eine schöne Atmosphäre aufbaut. Dazu gibt es eine feine ganz kleine Coming-of-Age Story. Kein Überhit, doch mich ein richtig toller Fund.
Also sich mal die eigene Library anzusehen und auf Spiele einlassen die vom Fleck weg so gar nicht nach meinem Geschmack zu sein scheinen, hat sich direkt gelohnt.