Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Was wie wo ? Bitte,um welches Spiel geht es bitte.❤️❤️❤️

Amboss76
    20. November 2024 um 09:29
  • Soebend zum 2.x

in

hat nochmal Bock gemacht. Nur der letzte Karriereschritt zum MEISTER :vampir2:ist etwas langatmig.:yawning_face:

Schon Wahnsinn, dass der nur 411 MB groß ist.8| Eine Programmierermeisterleistung von den Tschechen bei SCS Software.:whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Darklord (23. November 2024 um 13:06)

• Soeben auch mit "F.E.A.R. 2 - Project Origin + Reborn" fettig, äh fertig geworden und es hat mir viel Spaß gemacht. Nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber nahe dran.
    Fand das Hauptspiel außerdem etwas zu kurz und das Add-on ganz besonders. Das ging ja gefühlt gerade mal ne Stunde! 8|
    Alles in allem aber kein schlechtes Spiel (vor allem ungeschnitten). :)

Da hilft auch kein Badreiniger. ^^

Wohl aus der Ming Dynastie? :/
    TOD DEM MING! ^^

Und die kleine Horrorgöre (Greta?) geht einem ständig auf Keks! :rolleyes:

Es ist nun mal Pilzzeit! :pleading_face:

Hmm, schön knusprig! ^^

So ein widerwärtiger Marmeladenverspritzer! <X

Eine Bild von unserem alten... :vampir2:!

Gebe dem ganzen insgesamt 08/10 bösen Almas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (23. November 2024 um 20:13)

• Amboss76
    20. November 2024 um 09:29

Dankeschön,ich denk das könnte vielleicht eventuel möglicherweise mit meinem Spielegeschmack kombinieren.:whistling:

EDIT:

Oh nein....:rolleyes:

Zitat

Tja, ein gut gemachtes gruseliges und auch verstörendes Weihnachtsrätselspiel

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (23. November 2024 um 22:26)

• So, die FEAR Reihe ist nun mit "F.E.A.R. 3" beendet worden. 8)
    Auch dieser Teil hat mir sehr viel Spaß gemacht und war überrascht wie gut der eigentlich ist (Grusel & Action).
    Er erinnert einen stark an den auch guten zweiten Teil, wegen der steuerbaren Mechs. Nur schade das man von den Medkits weg, ist zum automatischen heilen, aber ansonsten fand ich es sehr gut.
    Die Hintergrundgeschichte wird hier meiner Meinung nach von allen Teilen am besten rübergebracht. Schon kurios, dass dieses Spiel nur nicht mal 5 GB auf der Festplatte verbraucht, obwohl es sehr abwechslungsreich ist. Liegt vielleicht an der ein oder anderen Matschtextur. :/
    Auch merkwürdig, dass die Zwischensequenzen mit englischem Ton und deutschen Untertiteln sind, im restlichen Spiel reden aber alle deutsch. Na ja, auf jeden Fall fand ich auch den Teil sehr unterhaltsam und von der Länge ziemlich ok, Fruststellen gab es so gut wie keine. :)

Wenn das der Maler sieht! =O

Sauron?

Was für ein durcheinander mit den ganzen Körperteilen mal wieder!

Wieder eine feine Mech-Action!

Auch im dritten Teil wird nicht mit roter Soße gegeizt. ^^

Roter Himmel am Morgen bringt Kummer und Sorgen!

Lebt denn der alte untote Holzmichel noch? ?(
    Jaaa, er lebt noch, er lebt noch! ^^

Für alle die es noch spielen, auf jeden Fall den Abspann bis zum Ende abwarten. :relieved_face:
    Ich würde diesem Teil sogar 09/10 Almas geben :thumbup:

• Es geht eigentlich. :)

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen ist das man Punkte für alles mögliche bekommt und ab und zu im Level aufsteigt und sich dadurch automatisch einige Fertigkeiten verbessern, wie z. B. die Zeitlupe, Magazine und so. :)