Bestimmt!
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
-
Darklord -
27. März 2024 um 16:18 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Habe The Witcher 1(ergänzt mit mod für die alte deutsche stimmen usw ) durchgespielt nach mehreren versuchen,endlich.
-
Little Nightmares II
gestern durch in einem Zug. Mit allen 35 Errungenschaften. Hat echt Spaß gemacht.
-
Dragon Age: The Veilguard. War ein geiles Spiel!!!!
Steam Community :: Badseb :: Rezension zu Dragon Age™: The VeilguardDen Göttern.. „Auf´s Maul“ Achtung!! Ich bin gehöre zu den Menschen, die ausnahmslos alle Dragon Age Teile geliebt haben, so auch diesen hier. Wer schon mit…steamcommunity.com -
Mafia II
-
Call of Duty: Ghosts erneut gespielt
-
-
Ich liebe Uncharted 2!
Wenn ich das Bild schon sehe, könnte ich sofort wieder meinen zigsten Durchgang starten.
Jetzt hab ich den restlichen Tag die Titelmusik im Ohr. Danke Berserkr -
-
-
-
-
Nach insgesant 11 Stunden zweimal Gray Dawn mit allen Achievements durchgespielt.
Naja, naja - war schon nicht schlecht, aber gibt durchaus Besseres in dem Genre. Trotzdem noch den Daumen hoch -
Nach insgesant 11 Stunden zweimal Gray Dawn mit allen Achievements durchgespielt.
Naja, naja - war schon nicht schlecht, aber gibt durchaus Besseres in dem Genre. Trotzdem noch den Daumen hochDas Spiel ist ja schon paar Jahre alt. Grafisch schon stark. Gameplay eben Richtung Walking Sim mit Adventure-Elementen. In der Kombi, das beste, was ich bislang gespielt habe.
-
Ich spiele überwiegend diese Art von Spielen und ich würde sagen es gehört eher zu den schwächeren Vertretern des Genres. Teilweise schon sehr wirr das Spiel - immerhin wird es am Ende einigermaßen nachvollziehbar aufgelöst.
-
Nach zehn Jahren mal wieder "Tomb Raider" (2013) fertig gespielt. War sehr spannend und hat wieder viel Spaß gemacht.
Die Grafik kann sich immer noch sehen lassen und das Spielprinzip ist auch sehr schön gestaltet und man hat viel zu tun (vor allem rüsseltechnisch, was mir besonders gefällt).
Unser einst schönes Schiff.
Ist er etwa Harald Kiri begegnet?
Nicht schön! Mit dem Busen an der Eiswand festgefroren zu sein!
Da schmilzt einem glatt das Gesicht weg!
Ente gut, alles gut!
Gebe 10/10 Yamatais, da es immer noch ein tolles Spiel ist. -
Nach zehn Jahren mal wieder "Tomb Raider" (2013) fertig gespielt.
Den ersten Teil der Trilogie habe ich damals auch durchgespielt. Und ich mochte den Teil. Teil 2 hab ich angespielt und Teil 3 bisher noch nie gespielt ...
-
Du hast nicht zufällig früher für die PC Action Bilduntertitel geschrieben?
-
Nö, aber wohl zu lange im Abo gehabt, das ich da wohl einige Folgen davon getragen habe.
-