Spiele im Augenblick noch Mafia 3. Bei Vito kann ich keine Hundert Prozent erhalten. Um mehr Cashflow zu bekommen weil irgendwie ein Bug drin ist. Bin bei 65% Errungenschaften. Die Autorennen bringen auch Geld, gefällt mir aber nicht. Mein Drogenanbau läuft zwar gut. Das Spiel ist soweit durchgespielt wird halt langweilig mit der Zeit, immer dasselbe halt.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
-
Darklord -
27. März 2024 um 16:18 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
"Rise of the Tomb Raider" hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich weihnachtsbedingt einige Unterbrechungen mit drin hatte.
Grafik und Leveldesign sind immer noch Top und die Story sowieso. Zusätzlich habe ich gleich noch die zwei Croftsche Anwesen Missionen mitgespielt.
Schnell ins Warme!
Bitte lieber einen schönen Schlammringkampf zum Schluss, meine Damen!
Jetzt überlegt sie wohl.
Statt der nicht jugendfreien Bilder gibt es das hier!
Diesen grüne Olli-Mr.Duke Drachenstatue habe ich im Haus der Crofts entdeckt.
Und diesen bösen fliegenden Knochenkopp!10/10 Frostbeulen gebe ich dem Spiel.
-
Weiter mit Shadow?
Ich liebe die Survivor-Reihe und hoffe darauf, dass Nachschub nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!
-
Weiter mit Shadow?
Ich liebe die Survivor-Reihe und hoffe darauf, dass Nachschub nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt!
Auf jeden Fall!
-
-
-
Mann.....4 T-Shirts durchgeschwitzt,DAS war mal wieder ein (Gedulds)Herausforderung ! Geiles Spiel.
Hättest eben nur eins angezogen, wenn dir so warm ist.
-
Destiny (Gespielt auf PlayStation 5 & teilweise auf PlayStation 5 Pro mit aktivem PSSR)
Für mich eine absolute Berg- und Talfahrt eines Spiels.
Die Story hat Bungie in diesem Spiel ja schon recht katastrophal präsentiert. Ziemlich auf Sparflamme, kaum Zwischensequenzen und von Abwechslungsreichtum trotzen die Missionen im Gameplay leider auch nicht.
Dabei ist die Story ja nicht einmal uninteressant, innerhalb des Spiels hat man aber leider sehr wenig draus gemacht.
Dazu die absolut hirnrissige Idee der Grimoire-Karten, die das gesamte World-Building und Details der Handlung in einen Second-Screen außerhalb des Spiels steckt, damals als Companion-App auf dem Smartphone und heutzutage nur noch über Fan-Seiten, weil die originalen Seiten dazu weg sind. Es gibt keinerlei Einbindung ins Spiel, um die z.B. als Terminal abzurufen. Dabei wäre das ganze immer noch eher ein "Tell and don't show"-Konzept. Also ziemlich doof für ein Videospiel der Neuzeit.
Da passt es leider dazu, dass der Raid als größtes Ereignis im Spiel in diesem überhaupt keinerlei Geschichte bietet... alles außerhalb davon in Grimoire-Einträgen. Wer hat damals ernsthaft gedacht, dass das eine coole Idee ist?Dabei ist der Raid spielerisch sogar interessant, da er immerhin sogar Rätsel- und sogar Schleich- und Sprungpassagen bietet. Der Großteil der restlichen Missionen, egal ob Story oder Außerhalb, gehen eher darum zu Punkt A zu laufen, um was zu scannen oder einfach Gegner abzuballern. Wenn es mal besonders aufregend ist, darf man immerhin mal mit einem Fahrzeug herumfahren und damit herumballern.
Durch die späteren Erweiterungen und der Anhebung der Level und Ausschüttung der Erfahrungspunkte ist auch der Fortschritt der Story ziemlich daneben. Will man eine spielerisch herausfordernde Story haben, darf man eigentlich während dieser keinerlei anderen Aufgaben nachgehen. Ansonsten ist man selbst für "Schwer" deutlich überlevelt und das Spiel wird überwiegend zum Spaziergang. Es fehlt in dem Spiel tatsächlich in den Missionen einen dynamischen Schwierigkeitsgrad gemäß Level des Spielers, damit man eine richtige Herausforderungskurve hat.
Zu den tiefsten Tiefen hat das Spiel auch höchste Höhen. Die Feuergefechte machen durchaus Spaß. Die insgesamt vier Planeten sind auch durchaus abwechslungsreich und spannend und laden auch zum Erkunden ein.
Aber trotz aller Tiefen konnte ich mich trotzdem nicht der Beutespirale erwehren und wurde vom Sog auch eingezogen. Man ertappt sich doch ziemlich dabei, wie man stetig auf der Suche nach besserer Ausrüstung und besseren Waffen ist.Machte eine Wertung echt schwierig, da ich sowohl 0,5* als auch 5* nachvollziehen kann und Gründe dafür finde.
Gebraucht habe ich für das Hauptspiel 32 Stunden, wobei ich 2-3 Missionen ausgelassen habe, da sie storytechnisch eher zu den Erweiterungen überleiten, die ich irgendwann gesondert bespreche.
Auf Backloggd habe ich ein noch ausführlicheres Review geschrieben:
Destiny: Wirklich legendär?
Deepstar's review of Destiny | Backloggd<strong>Wirklich legendär?</strong><br><br>Die Erwartungen der Spielerschaft an <em>Destiny</em> waren durchaus hoch, schließlich handelte es sich hier um das…backloggd.comWer darüber hinaus Bewegtmaterial zum Spiel braucht, für den empfehle ich natürlich mein Let's Play
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zur Abwechslung ein Spiel auch mal wieder durchgespielt.
Oneiros - ein kleines aber feines Indiegame aus dem Walking-Sim-Sektor Die 100% kann man auch relativ einfach bekommen (mal von den nervigen Minispielen abgesehen).
-
Ich habe neulich Gothic 1 zum gefühlt 50. mal durchgespielt. Macht halt immer wieder Laune
Sumfplager = Bestes Lager
Als nächstes kommt dann Teil 2 dran
-
Gothic 1 das war Lustig da habe Ich immer Unschuldige gemeuchelt.
-
Ich will gar nicht wissen wie oft Mud bei mir dran glauben musste
-
Eine Formel 1 Saison mit "Ayrton Senna´s Super Monaco Grand Prix II" auf dem Sega Mega Drive durch...und natürlich Wödmasta g´wordn.
-
Zur Abwechslung ein Spiel auch mal wieder durchgespielt.
Oneiros - ein kleines aber feines Indiegame aus dem Walking-Sim-Sektor Die 100% kann man auch relativ einfach bekommen (mal von den nervigen Minispielen abgesehen).
Na, ist zu teuer.
Ich habe neulich Gothic 1 zum gefühlt 50. mal durchgespielt. Macht halt immer wieder Laune
Stimmt.
Sumfplager = Bestes Lager
Stimmt.
Als nächstes kommt dann Teil 2 dran
-
Eine Formel 1 Saison mit "Ayrton Senna´s Super Monaco Grand Prix II" auf dem Sega Mega Drive durch...und natürlich Wödmasta g´wordn.
Mit Alain Prost hoffentlich?
-
Mit Alain Prost hoffentlich?
G.Berger aus (Austria),der ewige "Zweite".
-
Legacy of Kain: Soul Reaver.
Deutsche PS1 Version mit Blood Cheat, was die Zensur teilweise rückgängig macht. 🩸
-
-
SEGA Mega Drive:
- Sonic,the Hedgehog
(Wow,immer noch sehr "trickreich" & schwierig in den späteren Levels.)- Golden Axe II
-