Als kleiner Bengel hatte ich es bis Rennen 90 gespielt und dann irgendwann aufgegeben.
Jetzt war die Zeit reif!
112 Rennen gemeistert. Was hab ich geflucht. Bis Rennen 67 hatte ich alle auf Schwer absolviert aber dann fingen die KI Fahrer an dermaßen zu "cheaten" das es einfach maximal genervt hat. Selbst auf Leicht hatten die unmenschliche Reflexe, kaum bis keine Fahrfehler und schier endloses Nitro.
Von den Drag Races brauch ich gar nicht anfangen. Besonders die letzten sind maximal unfair und nur mit einigen Neustarts und Glück zu bewältigen. Man kann nur darauf lauern, dass die Zivi-Fahrzeuge diesmal so spawnen das ein KI Fahrer dran hängen bleibt.
Gespielt hab ich es auf dem PC mit Pad. Nach ein paar Fixes die ich auf PCGamingWiki gefunden hatte lief das Spiel RICHTIG geil in 4K und 120 FPS. Absolut geil. Ich muss auch sagen, für ein Spiel, was fast 22 Jahre auf dem Buckel hat sieht das unglaublich gut aus. Ich hatte auch bewusst keine Texturmods oder ähnliches installiert.
Das ist kein Arcade Rennspiel, das ist ein Reaktionsspiel und eine Geduldsprobe.
Hat aber echt Spaß gemacht. Allein schon mit dem legendären Soundtrack in den Ohren. Top