Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ein RICHTIG tolles Koop Abenteuer. Wir hatten viel Spaß, es lief am PC in 4k super flüssig und Bugfrei. Genauso muss es sein.
    Meine Freundin fand es besser als It Takes Two, ich finde allerdings das beide Spiele auf Augenhöhe sind. Kann ich jedem empfehlen.
    Richtig krasse Grafiktricks gegen Ende. Das hat man (bzw. wir) so auch noch nicht gesehen.:thumbup:

• The Legend of Zelda: The Wind Waker HD“ (Wii U) (2013)

Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).

Berny23
    29. März 2025 um 00:41

Du willst kommentieren? Bitte hier klicken.

Direkt zu allen Screenshots? Bitteschön.

• War so geil, dass ich direkt ein 2. Tourenbuch gestartet habe.8| Leider gibt's kein NG+. Hätte gerne alle Waffen gehabt.:hugging_face:

Außerdem wird das Spiel leichter, wenn man alle Schreine findet, denn die machen die Waffen stärker.:relieved_face:

• Ich han seit einer Woche Ubi+ und weißte was?

Gar kein Bock drauf

Ich hab sowieso fast alle AC gekauft, hatte damit auch relativ viel Spass aber schon wieder kein Bock???

Wertungsfrei, nur meine Meinung

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (30. März 2025 um 11:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Auf UBI-Games habe ich auch ganz wenig Bock.:yawning_face:

Obwohl ich ACO und ACO schon noch spielen möchte, wegen der Settings.:whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Darklord (30. März 2025 um 11:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darklord mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du hast deine Katze durchgespielt?:/

Oder meinst du DIESES TOLLE Spiel!

Sie heisst übrigens Natalie, wenn du ihr was sagen willst. Natalie! Ohne H

Natalie: SAG HERRCHEN, ER SOLL STRAY SPIELEN!:bravo:

Einmal editiert, zuletzt von Darklord (30. März 2025 um 11:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darklord mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Quern wäre dann jetzt auch endlich auf 100% durchgespielt. Bei dem Titel habe ich wirklich sehr gemischte Gefühle. Man kann sagen die ersten 2/3 war das Spiel grafisch sehr monoton/eintönig (was durchaus Stilmittel ist). Genau so uninspirierend war auch die Story. Immerhin haben die Rätsel weitestgehend unterhalten. Gegen Ende gab es dann mal grafisch noch ein wenig positive Abwechslung und auch Story-technisch hat man noch für etwas Substanz gesorgt. Die Rätsel waren aber irgendwann nur noch absurd (und nervig) und es hat sich eigentlich nur noch nach Arbeit angefühlt. In Summe hat mir das Spiel durchaus Spaß gemacht und es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber von "top notch" jedenfalls auch sehr weit entfernt...

• Auf UBI-Games habe ich auch ganz wenig Bock.:yawning_face:

Obwohl ich ACO und ACO schon noch spielen möchte, wegen der Settings.:whistling:

Ziehs mal durch und dann +1

Letztes Jahr mochte keiner Mirage, ich habs mir günstig erworben und dann aufm Fire Stick gezockt. Wie immer erstmal durch die Story gemeuchelt, der Knast war geil. Man muss nur wissen wie man da lebendig wieder rauskommt

• Gratis Account gibt's, hast halt nur eine Stunde und fliegst raus

So ab 1-2 Uhr nachts (was ja zur tatsächlichen Aktivitätsperiode eines Vambiers gehört) geht's eigentlich so etwa bis 9-10 morgens, dann hängste in der Warteschlange und hast manchmal 200 Zocker vor dir.

Ist mir schon passiert, nach über einer Stunde Warten war ich dann 7-8 oder so dann flog ich raus

Einmal editiert, zuletzt von Goy Do (30. März 2025 um 17:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Arise: A Simple Story
    Arise is an emotional journey through the bittersweet lives of two people where me
    www.gog.com

Da bin ich kürzlich drüber gestolpert und für die paar Kröten haben ich dem Spiel eine Chance gegeben. Über Story und Gameplay hatte ich mich nicht informiert.
    Gut so!
    Denn das waren knapp 4 Stunden emotionales Story Plattforming.
    Minimalistische Grafik mit schöner Atmosphäre und Lichtstimmung und begleitet wird man von doch recht melancholischer Musik. Perfekt für das Thema.
    Das Gameplay selbst hat schon so seine Macken, vor allem da man manchmal schwer erkennen kann wohin die Figur nun springt. Es gibt sammelbare Erinnerungen die in den Welten versteckt sind. Die sind zwar schön anzusehen und erzählen einen kleinen Hintergrundfetzen der Geschichte, aber mich hat das Gesuche danach immer etwas aus der Atmosphäre gerissen.

Und dennoch, es bleibt ein tolles Spiel mit viel Gefühl und schöner Musik. :):thumbup:

• Schade "GUN" ist leider schon zu Ende, aber es war ein schönes Westernerlebnis, wenn auch viel zu kurz meiner Meinung nach! :)
    Die Hauptstory ohne Nebenaufgaben kann man locker in 3-4 Stunden durchbekommen. :cowboy_hat_face:

Die Grafik mag zwar veraltet und die einigermaßen "offene" Welt sehr klein sein, aber das Spielvergnügen ist sehr hoch! Eine gute Geschichte, geiles Ballern und das Reiten ist echt perfekt! :thumbup:
    Und die schöne Westernhintergrundmusike ist noch das Sahnehäubchen obendrauf! :love::whistling::hugging_face:

"Später" hat man sogar zwei Revolver! :gun:

Schade, kein Hoverboard dabei!

Ja, der Indy auch! :cowboy_hat_face:^^

Das ist Winnetous älterer Bruder... Winneone! :face_with_tears_of_joy:

Das Spiel ist zwar zu Ende, aber dieser Sache könnte ich jetzt noch stundenlang zugucken! Ist so beruhigend! :yawning_face::sleeping::face_with_tears_of_joy:

Fazit: 09/10 blauen Bohnen :)

Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (1. April 2025 um 20:22)