Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

• Wann hat man denn Torchance 6 komplett durchgespielt?

Ich hab jetzt in kurzer Zeit über 20 Std. Spielzeit angesammelt ... und noch nicht einen Oberboss zu Gesicht bekommen:

Saison nach Saison, Aufstieg, Abstieg, nörgelndes Präsidium usw. ist ja ganz schön, aber ein bisserl mehr Rätsel und Action wär auch nicht verkehrt:

Ich mein, selbst in Jewel Match Solitaire hat man irgendwann alle Levels hinter sich:

Ich kapier's nicht ...

• Ich denke das Ziel ist es alle Titel zu gewinnen... in einer Saison ^^.

Konkret würde ich aber sagen, dass die Messlatte als MSV Duisburg zumindest die Vize-Meisterschaft in der Bundesliga und eine Halbfinalteilnahme im Europapokal ist. Denn das sind die größten Erfolge, die zumindest eingestellt gehören.

Da man aber was übertreffen möchte: Meisterschaft und Finale der Europa League gebe ich dir mal als Ziel vor :S

2 Mal editiert, zuletzt von Deepstar (12. April 2025 um 22:46)

• Zum bestimmt vier hundertsten Male "Ultimate DOOM" alle vier Episoden, dieses Mal plus erweiterten Levelmod "Maps of Chaos" der die originalen Level perfekt erweitert und die Gegneranzahl drastisch erhöht! Außerdem den "Beautiful Mod" der die Animationen der Gegner usw. viel flüssiger macht und auch drei verschiedene Waffensets enthält (2 neue davon), mit neuen Sounds und neue Animationen und einen HD-Texturemod. Der Charme des Originals bleibt so sehr gut erhalten!
    "Ultimate DOOM" ist das von mir in meinem Leben wohl am meist gespielte PC-Spiel überhaupt (seit März 1994)! :thumbup::hugging_face:

Episode 1

Episode 2

Episode 3

Episode 4

Dieses Spiel und auch DOOM 2 und die Final/TNT Teile werden wohl immer meine Lieblingsversionen bleiben!:whistling:

• Lords of the Fallen“ (PC) (2023)

Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).

Berny23
    15. April 2025 um 20:07

Du willst kommentieren? Bitte hier klicken.

Direkt zu allen Screenshots? Bitteschön.

• Lords of the Fallen“ (PC) (2023)

Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).

Berny23
    15. April 2025 um 20:07

Du willst kommentieren? Bitte hier klicken.

Direkt zu allen Screenshots? Bitteschön.

Das hat mich auch mal interessiert. Aber ich hatte gelesen, dass die Performance wohl ziemlich mies war. Ist das mittlerweile behoben? Wie lief es?

• Lief dauerhaft mit 144 bis 141 FPS unter Arch Linux. Ich habe dafür alles auf „Hoch“ gestellt, denn „Maximum“ ist eher Rechenleistungsverschwendung. Bewegungsunschärfe natürlich aus.

• Broken Sword 3. Mannomann war das vielleicht ein Drecksspiel - kann man wirklich kaum in Worte fassen. Dieses ständige Kisten Rumgeschiebe und gegen Ende ständig wiederkehrende "Rumschleichen"... <XDas Ende mit dem Drachen... keine Ahnung, was die für Substanzen konsumiert haben ?(

• Broken Sword 3. Mannomann war das vielleicht ein Drecksspiel - kann man wirklich kaum in Worte fassen. Dieses ständige Kisten Rumgeschiebe und gegen Ende ständig wiederkehrende "Rumschleichen"... <X Das Ende mit dem Drachen... keine Ahnung, was die für Substanzen konsumiert haben ?(

Wahrscheinlich Drogen, zumindest ein Drache ist hier im CW-Forum.:lovecw::D

• Broken Sword 3. Mannomann war das vielleicht ein Drecksspiel - kann man wirklich kaum in Worte fassen. Dieses ständige Kisten Rumgeschiebe und gegen Ende ständig wiederkehrende "Rumschleichen"... <XDas Ende mit dem Drachen... keine Ahnung, was die für Substanzen konsumiert haben ?(

Die aktuelle Steam-Sale-Aktion hat mich doch direkt an Broken Sword 3 erinnert <X Ok, jetzt ist aber genug mit dem Rumgehate - sorry 8)

Steam Points Shop
    Get points for shopping on Steam or by contributing to the Steam Community. Use your points to customize your Steam presence or award fellow members of the…
    store.steampowered.com

Achso, der Gag erschließt sich nur, wenn man auf den Link klickt (dort gibt es sogar ein kleines "Geschenk" von Valve) :)

Einmal editiert, zuletzt von WalterSullivan (21. April 2025 um 19:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WalterSullivan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sollte ich auch mal wieder zocken ist schon sehr lang her bei mir. :relieved_face::thumbup:

So, ich bin mit "Halo 1" nun durch und es hat mir sehr gut gefallen! Habe immer mal wieder auf die original Grafik umgeswitcht, nur um mal zu vergleichen und muss sagen das die neue Version wirklich ein Gewinn ist.! :hugging_face:
    Auch die Story wird jedenfalls im Laufe des Spiels immer spannender und macht auch richtig Lust auf den nächsten Teil! ^^

Ja ja, die Aliens als Umweltsäue! Die einfach ihre grünen Fäkalien laufen lassen! <X

Armer Käptn Keys! ||

Und dieser Typ sieht auch nicht sehr gesund aus! <X

Ab der zweiten Hälfte artet das ganze zu einer wahren Metzelorgie aus! ^^

Ach die gute alte "Pillar of Autumn". :crying_face:

Alt, aber sehr gut! 10/10 Floods :man_zombie::zombie::woman_zombie::alien: