The Elder Scrolls IV: Oblivion GotY Deluxe - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Vielen Dank. :) :thumbup:

Ich würde das Spiel (GOG) echt gerne mal wieder versuchen (hab´s nie durchgespielt...).

BumbleBee

Wie sieht´s aus im Zusammenspiel mit den inoffiziellen Patches ?

Unofficial Oblivion Patch - UOP
    An Oblivion mod that fixes over 2,500 bugs (and 70,000 object placement errors.)
    www.nexusmods.com

https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/10739

https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/9969

Danke.❤️😉

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (30. März 2024 um 21:35)

• Weiß ich nicht. Ich habe den Patch gemacht, weil ich das Spiel möglichst "Vanilla" spielen wollte. So habe ich die sieben originalen deutschen DLCs verwendet und nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen (fehlende Übersetzungen, manche Texte gekürzt, da sie bei der Anzeige angeschnitten wurden). Bei den einen DLC, der nie auf Deutsch erschienen ist, habe ich die Texte übersetzt und ihn so angepasst, dass auch bei einer deutschen Spielversion die englische Sprachausgabe möglich ist. Dies ist beim originalen DLC zum Teil nicht möglich, da die englische und die deutsche Spielversion teilweise andere Unterverzeichnisnamen in den Ressource-Dateien verwenden. In wie weit sich diese Anpassungen mit anderen Mods vertagen, kann ich nicht sagen.

Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (30. März 2024 um 21:44)

• Weiß ich nicht. Ich habe den Patch gemacht, weil ich das Spiel möglichst "Vanilla" spielen wollte. So habe ich die sieben originalen deutschen DLCs verwendet und nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen (fehlende Übersetzungen, manche Texte gekürzt, da sie bei der Anzeige angeschnitten wurden). Bei den einen DLC, der nie auf Deutsch erschienen ist, habe ich die Texte übersetzt und ihn so angepasst, dass auch bei einer deutschen Spielversion die englische Sprachausgabe möglich ist. Dies ist beim originalen DLC zum Teil nicht möglich, da die englische und die deutsche Spielversion teilweise andere Unterverzeichnisnamen in den Ressource-Dateien verwendet. In wie weit sich diese Anpassungen mit anderen Mods vertagen, kann ich nicht sagen.

Danke.😉❤️

Wollt nur wissen,was mich möglicherweise erwartet,wenn ich das ausprobiere. :loool:

Geb dir gerne Bescheid,wenns´t möchtest - was geht oder was ned. ;)