Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen!
-
-
Aber nich versehentlich das Forum löschen, GELLE.
-
Aber nich versehentlich das Forum löschen, GELLE.
Ach nö... Das machen nur Drachen mit Ihrem feurigen Atem...
-
-
-
Ambience ist wieder da. Diesmal in den Farben Blau und Rot.
Ich habe mich gerade in dieses verliebt und eingestellt....saubere Arbeit!
-
Ich habe mich gerade in dieses verliebt und eingestellt....saubere Arbeit!
Kopierer !!!
-
-
Ich lese hier nur mi mi :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe mich an das Fury Dunkel so sehr gewöhnt, dass ich beschlossen habe nichts anderes mehr auszuprobieren. Und irgendwann höre ich auch auf hochzuscrollen, um die nächste Benachrichtigung zu wählen.
-
Du Zipfelklatscher benutzt meinen GAG.
Karin Ritter Anzeige GIF – Karin Ritter Anzeige Anzeije – GIFs entdecken und teilenClick to view the GIFtenor.com -
Danke an den Chef und seine Handlanger, dass ich jetzt wieder bei Klick auf eine Benachrichtigung direkt bei dem genannten Post lande und nicht mehr ganz oben auf der Seite!
-
Ich habe seit dem Update immer wieder das Problem, das ich nicht zum letzten Beitrag springe, wenn ich eine Benachrichtigung anklicke. Aktuell war es "Fickeis" Das Bild und der Post darunter waren zu sehen, mehr nicht. Dann dachte ich ich schreibe was dazu und danach hat sich die Seite erst aktualisiert und es erschienen die vielen anderen Posts. Muss ich da noch was umstellen, um immer zu dem letzten Post zu springen? (Außer den Reaktionsbenachrichtigungen natürlich)
Das passiert nicht immer, aber immer wieder.
-
Ich hab seit dem Update sehr viele Probleme......gehe am Dienstag daher zu einer Psychologin....
-
Meinst Du nicht, das da EINE mit Dir total Überfordert ist?
-
Meinst Du nicht, das da EINE mit Dir total Überfordert ist?
Is eh so ein "Zentrum"..... da hockn eh a ganzes Schibl von denen drinnen.
-
Könnte man nicht so ein österreichisch - Deutsch Plugin ins Forum einbauen? Ich verstehe immer nur die Hälfte von dem, was Alex da erzählt.
-
Könnte man nicht so ein österreichisch - Deutsch Plugin ins Forum einbauen? Ich verstehe immer nur die Hälfte von dem, was Alex da erzählt.
Google ist dein Freund, Bossi...
-
das ich nicht zum letzten Beitrag springe, wenn ich eine Benachrichtigung anklicke.
Was genau meinst du damit? Wenn du eine Benachrichtigung in der Glocke vorfindest und diese dort anklickst, solltest du bei dem Beitrag landen, für den die Benachrichtigung ist. Das ist nicht zwangsläufig der letzte Beitrag eines Themas.
Danke an den Chef und seine Handlanger, dass ich jetzt wieder bei Klick auf eine Benachrichtigung direkt bei dem genannten Post lande und nicht mehr ganz oben auf der Seite!
Es wurde diesbezüglich nichts geändert … zumindest nicht bewusst.
gehe am Dienstag daher zu einer Psychologin....
Das hätte ich dir auch schon vor dem Update geraten ...
-
was me auffiel und das recht positiv.
das die neue Version besser auf dem Handy (Android)
und dem iPad (iPadOS) am laufen ist !!!
-
Es wurde diesbezüglich nichts geändert … zumindest nicht bewusst.