Wie wäre mal ein Beispiel?
Es geht um das Fury-Design. Der Text war wohl bei einigen im Darkmode schlecht zu lesen.
Wie wäre mal ein Beispiel?
Es geht um das Fury-Design. Der Text war wohl bei einigen im Darkmode schlecht zu lesen.
Ich kann mich nur daran erinnern, die Schriftart gewechselt zu haben. An der Farbe hatte ich nichts gedreht.
Kann auch sein, wusste nur noch das wir damals, nachdem Kauf, wegen der Lesbarkeit etwas an der Schrift geändert hatten!
Die einzelnen negativen Punkte sind wir beide damals über WhatsApp durchgegangen, deswegen weiß ich das noch!
Da sieht man wieder, dass du jünger bist, als ich ...
Ich kann mich nur daran erinnern, die Schriftart gewechselt zu haben. An der Farbe hatte ich nichts gedreht.
EDIT: Ich habe die genutzte Schriftart von Nunito in Roboto geändert. Fällt es auf? Wie verhält es sich nun mit der Lesbarkeit?
Jetzt ist die Lesbarkeit wesentlich besser!
Was ich jetzt wieder bei meinen Fred zu DLSS festgestellt habe: Formatierungen werden beim Posten einfach über Bord gehauen.
Hatte eine kleine Art Tabelle gemacht. Weg.
Jetzt ist die Lesbarkeit wesentlich besser!
Super. Was sagen die anderen zur Lesbarkeit von Fury-Dark, vor allem Badseb ?
Formatierungen werden beim Posten einfach über Bord gehauen.
Das ist seit dem Upgrade so standardmäßig eingestellt, um zu verhindern, dass Farben und andere Schriftarten den Text unleserlich machen.
Ich kann bei Fury jetzt nichts negatives feststellen. Ich bleib nach wie vor dabei. Danke
Super. Was sagen die anderen zur Lesbarkeit von Fury-Dark, vor allem Badseb ?
Wenn ich ehrlich sein soll, ich merke keinen Unterschied zu vorher, also alles Bestens.
Das klingt doch gut. Dann hat sich die Umstellung der Schrift in diesem Fall doch gelohnt.
Jetzt fehlt nur noch Base. Aktueller Stand ist der, dass es noch keinen Darkmode gibt. Der Entwickler ist aber in den letzten Zügen. Ich bringe Base sofort wieder zurück, wenn das Update mit dem Darkmode da ist.
Der Entwickler ist aber in den letzten Zügen.
Na hoffentlich schafft er es noch bevor
Die Shoutbox ist nun angepasst und sollte jetzt hoffentlich besser aussehen.
war das nicht DB-Mützchen,
mit seinem letzten Zug ???
Ich habe keine Benutzerbilder in der Shoutbox. Ist das ein Bug, oder ein Feature?
Des g´hört so - Spart mörder Platz auffe Server....
...ausserdem,reicht´s dir ned,wennst die G´sichter eh im Forum siehst ?
Des g´hört so - Spart mörder Platz auffe Server....
...ausserdem,reicht´s dir ned,wennst die G´sichter eh im Forum siehst ?
zum Glück,
wird me das DB-Mützchen,
nie real zu Gesicht bekommen,
sein Zug-Bildchen reicht schon !!!
Ich habe keine Benutzerbilder in der Shoutbox. Ist das ein Bug, oder ein Feature?
Die sind schon eine Weile deaktiviert, weil dadurch zu viel Platz in der Box verloren geht. Sieht man ja auch auf dem damaligen Screenshot von Spocki .
Da hab ich wohl geträumt und war etwas irritiert vom Screenshot. Hab sie nicht vermisst.
Hab sie nicht vermisst.
Gut.
Gibt es keine Größenbeschränkung (Anzeigegröße im Fenster) für Video´s ? Manche der hochgeladenen Filmchen sind knapp zwei Bildschirme groß. Das sieht sehr seltsam aus.
Da scheinen meistens Facebook Videos oder ähnliches zu sein. Hier zB:
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=419253#post419253Es wird auf jeden Fall nicht größer als das Forum selbst angezeigt. Ich lasse mir solche Videos nie anzeigen, deshalb fiel es mir bisher nicht auf.
Ich schaue mal, ob sich solche externen Videos irgendwie einbetten lassen ...