Super Sache, danke für eure Mühe.
Upgrade auf die Forensoftware in der Version 6 erfolgreich abgeschlossen!
-
-
Jetzt fehlt nur noch Base. Aktueller Stand ist der, dass es noch keinen Darkmode gibt. Der Entwickler ist aber in den letzten Zügen. Ich bringe Base sofort wieder zurück, wenn das Update mit dem Darkmode da ist.
Nur nochmal zur Info, damit ihr nicht denkt, ich hätte das vergessen. Aber ... Der aktuelle Stand hat sich leider nicht geändert.
Ich könnte das Base-Design erstmal ohne Darkmode bringen, wenn ihr das unbedingt wollt. Ich wollte das allerdings eigentlich vermeiden.
-
Na wenn der Entwickler selbst in den letzten Zügen ist, dann wird es im schlimmsten Fall gar nichts mehr. Aber das wollen wir mal nicht hoffen!
-
Nein, er sollte nicht in den letzten Zügen sein ...
-
Nur nochmal zur Info, damit ihr nicht denkt, ich hätte das vergessen. Aber ... Der aktuelle Stand hat sich leider nicht geändert.
Ich könnte das Base-Design erstmal ohne Darkmode bringen, wenn ihr das unbedingt wollt. Ich wollte das allerdings eigentlich vermeiden.
Na jetza.......DAS wird sich auf die diesjährige Forumsjahresspende aber gehörig auswirken....
-
hoffendl.,
bekommt's der Anbieter mal geschissen,
das der Umzug auf eine neue Version,
sowas von leichter und Probs funzen tut !!!
-
Ihr glaubt gar nicht wie viel Mehrarbeit der Darkmode ist. Vor allem, wenn es weit über die standardisierten Anzeigen hinaus geht. Und der Anbieter hat weit mehr als nur einen Stil im Repertoire
-
Ihr glaubt gar nicht wie viel Mehrarbeit der Darkmode ist. Vor allem, wenn es weit über die standardisierten Anzeigen hinaus geht. Und der Anbieter hat weit mehr als nur einen Stil im Repertoire
Ambience Red im Darkmode, Beste !!!
🧛🏻♀️🦇🩸
-
Ambience Red im Darkmode
Ambience gibt es nur in dunkel.
-
Ambience gibt es nur in dunkel.
Noch dunkler wäre Bildschirm aus
-
Noch dunkler wäre Bildschirm aus
Super Nachrichten Kalle r-o-t-z-i ❤️❤️❤️❤️❤️
BeitragRE: Was hast du dir aktuell gekauft?
Heute kam der Monitor...
compiware-forum.de/attachment/82314/
compiware-forum.de/attachment/82315/
compiware-forum.de/attachment/82316/
compiware-forum.de/attachment/82317/
Da hat sich das Warten ja gelohnt #Feiertag Pfingsten dazwischen!!!
Jetzt bestelle ich dieses TFT woanders #Retoure eingeleitet und Erstattung des Kaufpreises... Otto hat ihn nicht mehr #ausverkauft!!!
Also wieder warten!!!r-o-t-z-i23. Mai 2024 um 21:45 Dei Büdschirm is ned kaputt.
Afoch nur falsches Disein eing´stöllt....
-
Dei Büdschirm is ned kaputt.
Afoch nur falsches Disein eing´stöllt....
Genau, das ist der trendige "Kaputtlook"
-
Forum verwaltet Ava nicht mehr als .png-Datei mit Transparenz (siehe mein Ava)?!?
Fiel mir gerade (weiß) auf, und ich habe meinen Avatar als .png-Datei mit Transparenz neu hochgeladen. Selbiges Phänomen!!!
-
Ja, habe ich schon länger bemerkt - daher auch wieder der blaue Hintergrund bei meinem Avatar.
-
Ich bin auch Blau im Hintergrund!
-
Nein, Du bist immer blau, das ist was anderes.
-
-
Forum verwaltet Ava nicht mehr als .png-Datei mit Transparenz (siehe mein Ava)?!?
Fiel mir gerade (weiß) auf, und ich habe meinen Avatar als .png-Datei mit Transparenz neu hochgeladen. Selbiges Phänomen!!!
Danke für die Info. War mir bisher nicht aufgefallen ...
EDIT: Transparenter Hintergrund wird nun bei den Avataren auch wieder transparent dargestellt.
-
Ist mir bisher auch nicht aufgefallen. Habe aber auch ein dunkles Design. Aber jetzt ist mein Brötchen wieder schön ohne Hintergrund. Danke
-
...das Trans-Wurstbrötchen, sozusagen.