Leider geht es beim Entwickler zum Thema Base nicht so wirklich weiter ...
Ich könnte für euch Base wieder installieren. Allerdings gäbe es dann nur helle Versionen. Was haltet ihr davon? Weiter warten oder die helle Base-Variante einbauen?
Leider geht es beim Entwickler zum Thema Base nicht so wirklich weiter ...
Ich könnte für euch Base wieder installieren. Allerdings gäbe es dann nur helle Versionen. Was haltet ihr davon? Weiter warten oder die helle Base-Variante einbauen?
Ich würde weiter warten
Ich würde weiter warten
Sehe ich auch so!
Passt doch eigentlich alles.
Einfach abwarten, was passiert ...
Servus. Ich sehe im „Gute Mucke“-Fred auf dem iPhone immer einen Bug? Auf der unten geposteten Seite werden kurz die ersten Beiträge (Ich glaube, irgendwas mit KPOP vom Darklord) angezeigt und dann fängt Safari an, die Seite mehrfach neuzuladen und anschließend wird folgender Fehler ausgespuckt, wie im Bild zu sehen.:
Der Fehler tritt nur dort auf und ist für mich (auch nach mehreren Tagen) reproduzierbar, sobald ich den Fred besuche. Alle anderen Freds laufen einwandfrei, auch die eingebetteten Videos.
iPhone 13 Pro ist auf dem neuesten Stand.
Irgendwelche Ideen?
(Nein ich kaufe mir keine andere Handymarke, das ist ausgeschlossen)
Möglicherweise ein Problem mit der Medien Whitelist, aber das da so oft neu geladen wird ist langsam.
Ich kann das verhalten leider nicht reproduzieren. Der Thread läd zwar etwas träge aufgrund der eingebetteten Videos, aber ein Verhalten wie du es beschreibst tritt bei mir (iPhone 14 Pro) nicht auf.
Ich bin auf meinem iPhone 15 Pro Max mit dem Brave Browser die letzten Seiten des Themas durchgegangen. Alles läuft super ohne Fehler. Safari nutze ich nicht.
Danke für Eure Rückmeldung.
Ich habe jetzt probeweise die Beitraganzahl pro Seite auf 20 reduziert und der Fehler scheint nicht mehr aufzutreten.
Ich habe jetzt probeweise die Beitraganzahl pro Seite auf 20 reduziert und der Fehler scheint nicht mehr aufzutreten.
Git zu wissen. Du könntest auch einfach wieder "Standard" einstellen. Damit sollte es passen, denn das sind 20 Beiträge pro Themenseite.
Ich habe bezüglich unserer Designs mal das passende FAQ überarbeitet.
Lässt sich das voreingestellte Design verändern? - CompiWare - Your Way to your Computer