Bin verwirrt....funktionieren doch eh ?
[ERLEDIGT] Unsere Downloads sind gerade nicht erreichbar!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja funktioniert wieder
-
Danke, Foxly !
-
Und wer war mal wieder schuld?
-
-
Was denn?
-
Ich bin schuld... musste niesen...
Ich weiß.... Mr.Duke: SIE SIND RAUS!!!
-
Leider besteht das Problem nach wie vor....der "Download" Button bleibt grau...
-
30.4. leider gehen die downloads alle nicht - Download Button bleibt lediglich grau. Hackerangriff?
-
CateLovesLuke du musst dich für die Benutzergruppe Downloader bewerben
zu den FAQ -
CateLovesLuke du musst dich für die Benutzergruppe Downloader bewerben
Korrekt. Die Downloads sind alle erreichbar!
der "Download" Button bleibt grau...
Die Farbe des Buttons hat nichts mit dem Problem zu tun und sollte nur bei Uncut Patches für dich aktuell ausgegraut sein. Wie BitzMonkey bereits schrieb und wie es auch oben über den Downloadeinträgen zu finden ist, muss man sich für die Gruppe "Downloader" bewerben, wenn man unsere Uncut Patches herunterladen möchte.
Um sicherzugehen, probiere doch mal einen unserer Language Patches. Diese sollten sich sogar als unregistrierter Gast herunterladen lassen.
-
Oh Danke für die Infos Jungs! Okay cool und wie bewerbe ich mich für die Downloader-Gruppre?:D
PoooMukkel: Stimmt die Language Patches kann man ganz normal downloaden;) -
Das hat Blitzmonkey doch blitzgescheit verlinkt?
-
Danke Darklord:)
-
Imma gerne.
-
Imma gerne.
Ich wusste es... Darklordi ist der liebe Vampir mit Biss...
-
Liebe Freunde! Ich danke euch für die Freischaltung und Akzeptierung in die Benutzergruppe-Downloader!:)
-
Ich danke euch für die Freischaltung und Akzeptierung in die Benutzergruppe-Downloader!:)
Sauge aber das Internet nicht leer!
-
Wie hier zu lesen, haben wir gerade wieder ein Problem mit unserem Storage!
compiware-forum.de/forum/thread/56563/Wir sind dran! Foxly nimmt sich der Sache so schnell wie möglich an. Bitte habt etwas Geduld!
-
Die Downloads sind wieder erreichbar!