Geht hoffentlich bald wieder
War ich wohl zu spät. Habt mich beim schreiben überholt
Geht hoffentlich bald wieder
War ich wohl zu spät. Habt mich beim schreiben überholt
Kann schon passieren... Das Leben im Southpark ist nicht einfach...
Das Leben im Southpark
Ich hab als erstes Saufpark 🍻 gelesen 😅
Ich hab als erstes Saufpark 🍻 gelesen 😅
Ja, mein lieber Fuchs, da ist Amboss76 (Bossi LeChuck) zu Hause... kann schon mal passieren, bei dem bunt gewürfelten Haufen hier...
Aktuell haben wir wieder ein Problem mit unseren Downloads! Wir sind dran ...
Das Problem sollte behoben sein. Alle Downloadlinks funktionieren wieder.
Crowdstrike......🤣❤️
Nö. Fehlerhaftes Update eines Plugins ...
Unsere Downloads waren nicht erreichbar. Das ist gefixt. Alles sollte wieder funktionieren.
Unsere Downloads waren heute den ganzen Tag nicht erreichbar. Ich kam leider erst jetzt dazu, die Downloads zu reparieren. Alles sollte erstmal wieder erreichbar sein.
Falls euch auffällt, dass unsere Downloads nicht funktionieren, gebt bitte im Discord Bescheid, damit Foxly oder ich zeitnah reagieren können!
wieso sind die Downloads denn immer kaputt?
Sie sind noch kaputt. Sie liegen auf einem separaten Speicher, der eingebunden ist. Diese Verbindung trennt sich immer mal wieder. Ein Serverneustart hilft in der Regel.
Ach sooo, deswegen, hab das nur immer gelesen, hab mich gewundert, danke für die Aufklärung.
wieso sind die Downloads denn immer kaputt?
Kaputt ist das falsche Wort. Wir hosten die Downloads auf einem anderen Server. Über eine Erweiterung in nextcloud mounten wir einen Pfad indem die Downloads sind. Diese Erweiterung „verliert“ die Verbindung obwohl Sie noch vorhanden ist im System. Der Fehler ist bekannt, ich habe bereits einen workaround allerdings ist dieser noch nicht implementiert.
Danke Foxly , dass du es nochmal erklärt hast.
So sind wir halt. Immer alles schön transparent.
Hallo, Ich wollte mir den sacrifice german patch runterladen. Geht übers Handy irgendwie nicht. Klappt das am PC? Ich hab mir die Beiträge nicht durchgelesen. Danke
Ja, funktioniert
Also an meinem Laptop geht das und wieso am Handy nicht?
Klappt bei mir auch problemlos am Smartphone (Google Pixel 8, Firefox+Chrome).