Hallo Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden das ohne VR zu Spielen und das ist ein Mod von Mod.db.Ob der richtig funktioniert kann Ich nicht Sagen will das Spiel aber nicht momentan für 60€ bei Steam Kaufen.Kann so was überhaupt ohne Probleme funktionieren glaube da irgendwie nicht dran.
Half-Life: Alyx - NoVR Mod
-
schneewolf1988 -
20. April 2024 um 15:23 -
Unerledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
PoooMukkel
20. April 2024 um 17:24 Hat den Titel des Themas von „Half life Alxy no VR Mod“ zu „Half-Life: Alyx - NoVR Mod“ geändert. -
Wenn ich mir die Mod anschaue, steht dort folgendes:
ZitatThis mod allows you to play Half-Life: Alyx without a VR headset, not needing specialized drivers or anything like that. It allows you to play the game in any way and anywhere you like from beginning to end!
Half-Life Alyx NoVR modThe easiest to use and most flexible NoVR mod for Half-Life: Alyx! This mod allows you to play Half-Life: Alyx without a VR headset, not needing specialized…www.moddb.comAber ob mir das nun 60 EUR wert wäre? Ich denke nicht ... Muss aber jeder selbst für sich entscheiden.
-
Half-Life Alyx ist primär für VR entwickelt worden … Ich hab mir diverse noVR Mods schon angesehen und muss sagen, dass das nicht wirklich gut ist und auch nicht wirklich stabil läuft … bei keinem VR Game.
-
Ich habe auch noch nie für ein Spiel einen vollen Preis bezahlt da konnte es noch so gut sein.Also abwarten bis es im Angebot ist Key bekommt man nur noch als Steam Account.
-
-
-
Du meinst man kopiert die Daten in den Ordner von Steam?
-
Im Spiel-Installationsordner von HL - Alyx gehört der Patch...
Funktioniert super mit Tastatur und Maus. -
Welchen muss ich den jetzt von denen Installieren?.
Jetzt Startet das Spiel zwar aber das Menü lässt sich nicht Steuern habe jetzt den Ordner ins Spieleverzeichnes gepackt.
-
Inhaltsverzeichnis
Ich nutze diesen...
Half-Life Alyx NoVR - Script Update #6 fileThe third mod update released to ModDB! The game can now be completed from start to finish! Gravity Gloves, fabricators and more working now as well!www.moddb.comInstallation
Copy the game folder into your main Half-Life: Alyx installation C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Half-Life Alyxreplacing existing files.
Playing
Simply add -novr -vsync to the launch options on Steam and start the game.
Controls
Keyboard and Mouse
Left Click: Select in Main Menu/Throw Held Object/Primary Attack
W, A, S, D: Move
Space: Jump
Ctrl: Crouch
Shift: Sprint
Right Mouse Button: Secondary Weapon Upgrade
Middle Mouse Button: Tertiary Weapon Upgrade
E: Interact/Pick Up Object Using Gravity Gloves
F: Flashlight (Once you get it in Chapter 2 - The Quarantine Zone)
H: Cover your Mouth (Chapter 7 - Jeff)
F5: Quick Save
F9: Quick Load
M: Main Menu
P: Pause
V: noclip (If you get stuck on geometry or due to bugs etc)
-
Ok klappt alles ist halt nur so das man die Hände nicht sieht das sieht bisschen Crasy aus .
-
Ja, es ist gewöhnungsbedürftig. Bin froh das es die Mod gibt.
Ich habe kein VR-Set und ich werde nie eines besitzen... -
Ich habe kein VR-Set und ich werde nie eines besitzen...
Aber nur damit macht das Game richtig Spaß!
-
Aber nur damit macht das Game richtig Spaß!
Mein lieber Matthias, Du vergisst das össianische Drachen eine andere Anatomie haben...
Dieses DRAGON-VR-HEADSET können sich nur sehr, sehr reiche Drachen leisten...
mit einer Packung Kaugummi geht da nichts... -
Wusste doch, dass es dazu von dir bereits ein Thema gab. Hab die Beiträge mal alle hier hinein verschoben ...
-
Arbeiten die noch daran das mit Händen zu Simulieren?. Kapiere das nicht anscheinend sind die ja noch immer an dem Mod dran am Werkeln.Und bei Youtube gibt es auch einige Test Videos dazu.
-
Komisch, auf den Screenshots der Modseite sind Hände zu sehen, ebenfalls in diesem Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja weil das noch keine fertigen Versionen sind glaube Ich.
-
Welche Version hast Du Dir runtergeladen? Die (veraltete) manuelle von Dezember '23 oder die aktuelle, die gestern hochgeladen wurde?
Mein Vorschlag: Lade die aktuelle Version runter und richte dich nach der Anleitung im Video.
-
Habe Ich gemacht dann Stürzt das Spiel ab und jetzt lädt Steam irgend was nach Vielleicht geht das nicht weil Ich schon die andere Mod Installiert habe.
Ich Installiere Morgen mal das Spiel neu und Versuche es dann nochmal wenn das dann nicht geht kann Ich ja wieder die Benutzen die geht und besser Sichere ich mir das Spiel dann komplett das habe Ich nämlich nicht gemacht.Und kann dann wieder 3 Stunden 50GB Laden.