Dann deinstalliere die alte Mod. Gut möglich, dass sie sich mit der neuen Version beißt. Und vor der Installation der neuen Version noch einmal die Spieldateien von Steam überprüfen lassen.
Half-Life: Alyx - NoVR Mod
-
schneewolf1988 -
20. April 2024 um 15:23 -
Unerledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe Hl-Alyx mit NoVR-Mod durchgespielt.
Ich hoffe, dass Schneewölfchen das auch kann.. -
Habe das komplette Spiel neu Installiert und die neuste Mod Installiert.Jetzt sieht man auch den kompletten Arm mit Hand und Waffe wie auf den Videos ob die Mod Bugs hat werde Ich dann ja beim Spielen noch raus finden habe es nur bist jetzt angetestet.Läuft sogar auf meiner Möhre auf Ultra mit teilweise 100FPS.
-
Geht doch.
-
Weiß übrigens jemand wie man bei den Portalen diese Räder oder Kästen bewegen kann mit welcher Taste das geht irgendwie geht das bei mir nur wenn man drauf Schießt aber bei dem Spiel ist jede Kugel Wichtig und deshalb will Ich keine Munition Verschwenden.
-
W, A, S, D: Move
Space: Jump
Ctrl: Crouch
Shift: Sprint
E: Interact/Pick Up Object
F: Flashlight (if you have it)
H: Cover your mouth
F5: Quick Save
F9: Quick Load
M: Main Menu
P: Pause
-
Jup aber das Klappt nicht vielleicht ein Bug.
-
Ist kein Bug das ist echt kompliziert also man hält Taste E dann verzieht man mit der Maus die Kästen in die passende Richtung.
-
also man hält Taste E dann verzieht man mit der Maus die Kästen in die passende Richtung.
Wunderbar. War jetzt ein Problem, da ich Hl-Alyx schon mit der alten Version NoVr durchgespielt habe.
Hierbei hat alles funktioniert. Ich habe das Ventilrad bei der Tür, mit der Taste "E" aufgenommen und dann montiert.
Na dann, ... viel Spaß Wölfchen... -
Ich spiele nun schon seit längerem Half Life Alyx novr.
Nun komme ich bei einem bestimmten Punkt nicht weiter, weil ein Gerät fehlt, mit dem ich Combine Türen und auch elektrische Felder öffnen kann, wo bekomme ich das Gerät her, siehe Foto.
Kann mir da einer einen Tip geben?
-
schneewolf1988 ist Dein Mann.
-
Ich spiele nun schon seit längerem Half Life Alyx novr.
Nun komme ich bei einem bestimmten Punkt nicht weiter, weil ein Gerät fehlt, mit dem ich Combine Türen und auch elektrische Felder öffnen kann, wo bekomme ich das Gerät her, siehe Foto.
Kann mir da einer einen Tip geben?
Das weiß Ich jetzt selber nicht mehr so Genau aber ab irgend einem Punkt in dem Spiel hat man das Teil automatisch bekommen.
-
Moin,
alle oder ein paar sagen, das Du der richtige Ansprechpartner für mein Problem bist.
Ich hatte schon mal angemeldet, das ich in HL2 Alyx novr nicht weiter komme.
Nun habe ich bei Moddb ein Teil/Gerät gefunden mit dem man Combine Türen und die elektrischen Felder öffnen kann. Anbei ein Foto.
Hast Du eine Ahnung wo ich das Teil herbekommen kann?
Es soll das Teil auf dem 2ten Bild bearbeiten können.
Wann weißt nicht mehr so genau oder?
Wie nennt man das Teil denn?
-
Das ist das Multitool und ich glaube soweit ich das weiß bekommt man das ziemlich am Anfang.
How do you select the multi tool in Half-Life: Alyx?
You can switch to the Multi-Tool the same way you would switch to your Pistol or Shotgun, by opening the menu wheel.