Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bis du über der Schüssel hängst! :P

Ne, Spaß. Ich habe mich da auch nicht so. Solange sich die Packung noch nicht aufbläht und es optisch und Geruchsmäßig passt, kann man es noch essen!
    Habe schon eine Leberwurst mit Verbrauchsdatum eine Woche nach deren Ablauf gegessen. Sah noch top aus und hat Mega geschmeckt und ich lebe noch. :D

Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (18. Juni 2024 um 15:42)

• Ach was, einfach nur gut durchbraten und solange es nach Dir greift, den Deckel drauflassen. Hinterher mit mindestens einer Million Scoville veredeln und mit hochprozentigem Alkohol ablöschen. So wird fast alles genießbar! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sybok (18. Juni 2024 um 09:08)

• Schönen guten Morgen,liebe Mitesser.:beaming_face_with_smiling_eyes:

Kochen is bei dem "warmen" Wetter halt ned so das Thema....

Dafür steigt der Wurstsemmel Konsum bei mir gewaltig an.Ist halt schon ein Wahnsinn,was so a Semmal mit 4 -5 Radln Wuascht heutz´tage kostet...
    Als Kind war es für mich ein absolutes Luxusmahl und was Besonderes.
    8 Schilling (um die 60 Cent !) mit mindestens 10 Radln Wuascht...des war immer der Kindheitstraum,der 1 - 2x im Monat in Erfüllung ging.
    Und wenn mal a bissal a Taschengeld da war,war es ned schwer,was dann bevorzugt wurde.....

Heute dreht sich mir oft der Magen um,ned nur wegen den Preisen,auch bei der grauslichen Wuascht teilweise...<X

Aktuell bevorzuge ich Putenextra oder a gute Kalbspariser.Die "normale" Extrawurst ist so oft fett und schmeckt so ...afoch bäää.....
    Die Semmal san öfters a Katastrophe,ned der Geschmack oder die "Konsistenz",nein,die GRÖSSE is oft a Frechheit.

Gottseidank findet sich immer noch alles für einen schönen Wurstsemmalgenuss in für mich zufriedenstellendem "Zustand".
    Und was seit diesem Jahr dazukommt: Das Teilen mit min Hundi und Katzi.
    Nachdem min Hasi und ich gemeinsam friedlich und in Ruhe gefrühstückt haben und sie dann in den Kindergarten gebracht wurde
    (:loool:..zum Arbeiten,ihr Hirnis !!!),komm ich dann heim......
    ...und wir drei machen dann ein 2.(Wuastsemmal) Frühstück miteinander.:whistling::hugging_face:

So fängt der Tag meistens immer schön an.:love:

Wünsche Euch allen einen schönen und Tag,auf´s trinken nicht vergessen und esst´s was Gutes.❤️😉

Am Nachmittag,wenn ich dann min Hasi wieder abhole,hab ich bei der Hitze oft echt kan Appetit...
    Hasi darf sich was wünschen und dann koche ich sehr gerne für sie.

Ich ess dann nachher in Ruhe 1,2 Wuastsemmal.....:hugging_face:

• Mit Hund und Katz wird schon immer geteilt... nur nimmt die Katz nicht so viel wie der Hund: Ist eher ein Wenigfresser und muss animiert werden,

was mit dem Beifüttern von Wurst und Käse ganz gut gelingt!!!

Dabei handelt sich ausschließlich um Fleischwurst (gerne Geflügel) und Goudakäse... frische Brötchen von Coppenrath&Wiese "Goldstücke" sind die besten

Tiefkühler zum Aufbacken, wenn es mal nicht zum Bäcker im Ort ging/gehen konnte!!!

Besonders sonntags ein Zeremoniell, wo man gerne singt: "Immer wieder sonntags!" !!! :party:

Was auch sehr zu empfehlen ist: Geflügel-Lyoner von unserem Fleischer... saftig und gehaltvoll!!! :perfekt:

Auch die "Deitschen" können kulinarisch !!! :P :D