Die Idee eines Blogs!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Die Idee eines Blogs!.

Zitat
    Eigentlich wollte ich mir tatsächlich nicht großartig etwas für einen Blog überlegen. Also tat ich das auch nicht. :)

Dann packte mich die Neugier und ich wollte ausprobieren, wie das mit den Blogs so funktioniert. Nun gut ... Dabei kam doch jetzt tatsächlich dieser kleine aber feine Blog-Artikel heraus.

Wie sagt man so schon? Unverhofft kommt oft und nun ist er da - mein erster Blog hier auf CompiWare mit samt erstem Artikel. Bäm. So geht das. 8)
  • Liebe Compiunity, Hallo Cheffe,

Ich finde die Idee eines Blogs wunderbar:)

Würde wirklich gerne auch meinen Beitrag/Blog dazu geben über Elite Dangerous z. B. dokumentarisch aufgearbeitet von meiner abenteuerlichen Reise durch unser Universum.
    Bin mir nur unsicher "Wie?" und es wäre natürlich eine Zeitfrage zumindest bei mir … wäre das überhaupt ein Blog? ... nur ein Roman mit Bildern? ... oder eine Bedienungsanleitung (so ganz durchgestiegen bin ich noch nicht:))

Kann mir bitte jemand einen Stubs geben oder mich aufhalten :punish:

(Standalone Dave / keine Mods)

[1...]

-Erstmal Danke an alle für die coolen/interessanten Blogs, die schon gestartet sind 8) (das musste ich mal loswerden kurz) │ :hot_beverage: holen und genießen.

...

Einmal editiert, zuletzt von Awake (7. Juni 2024 um 10:03)

• Würde wirklich gerne auch meinen Beitrag/Blog dazu geben über Elite Dangerous z. B. dokumentarisch aufgearbeitet von meiner abenteuerlichen Reise durch unser Universum.

Na dann los! :)

Bin mir nur unsicher "Wie?"

Zuerst erstellst du dir einen eigenen Blog über den Button "Eigenen Blog starten". Das ist dann praktisch "der Ordner" in dem du Blog-Artikel erstellst. Du kannst mehrere Blogs je nach Themengebiet erstellen. So könntest du dir einen Blog für "Reviews" oder einen zum Thema "Auto" oder "Musik" erstellen und passende Blog-Artikel darin erstellen.

Kann mir bitte jemand einen Stubs geben

:oncoming_fist:

• Na dann los! :)

Ok, auf gehts! ... weiß zwar nicht, wie lange ich dafür brauche, aber ich starte einfach mal gucken, was passiert.

Zuerst erstellst du dir einen eigenen Blog über den Button "Eigenen Blog starten". Das ist dann praktisch "der Ordner" in dem du Blog-Artikel erstellst. Du kannst mehrere Blogs je nach Themengebiet erstellen. So könntest du dir einen Blog für "Reviews" oder einen zum Thema "Auto" oder "Musik" erstellen und passende Blog-Artikel darin erstellen.

:oncoming_fist:

:face_with_head_bandage: