Danke Cheffe ...
Happy Birthday Thread
-
-
Ich schaue mal, was da nicht stimmt ...
Vielen Dank Pooo
ich kann ja nicht jeden Tag Simon bemühen
-
Happy Birthday an unsere heutigen Geburtstagskinder:
- PVC (46)
- BigAL500 (44)
- sswingx (54)
- Tim (38)
- BlueRei (31)
- Rakete (x)
- Plissken1979 (46)
- fouSieVa (39)
- BMG43v3r (36)
- scht (40)
- BockwurstWilly (38)
- DeltaSierra (27)
- zaunerd (29)
Wir wünschen einen schönen Geburtstag und alles Gute!
-
JETZT!!!
Unser Bot hat sich tatsächlich an der Zeitumstellung verschluckt. Man hat ihm genau die Stunde geklaut, in der er den Geburtstagskindern zum Geburtstag hätte gratulieren sollen ...
Hab diesen Job nun eben per Hand angestoßen.
-
Herzlichen Glückwunsch an Plissken1979 und BockwurstWilly und alle, die am 30.06. gezeugt wurden.
-
Ach, da hatte ja NOCH jemand Geburtstag!!!
JETZT!!!
Unser Bot hat sich tatsächlich an der Zeitumstellung verschluckt. Man hat ihm genau die Stunde geklaut, in der er den Geburtstagskindern zum Geburtstag hätte gratulieren sollen ... ^^
Hab diesen Job nun eben per Hand angestoßen.
Du solltest den Bot ENTLASSEN.
-
Oh, unser lieber Tom aka Plissken1979 und unser netter Hardwarefreak BockwurstWilly haben heute ihren Burzeltag?
Na dann alles Gute zum Geburtstag ihr zwei beiden und feiert schön mit euren Liebsten!
Ich hoffe der Jostl bringt mir auch auf dem Rückweg von Chemnitz ein Stückchen Kuchen und ne Bratwurst mit.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Plissken1979 und BockwurstWilly -
happy birthday
-
Ich danke euch, der JoSt56 war bis jetzt noch nicht da, ist bestimmt in Dresden bei Felix hängengeblieben! Lumperei ...
-
Auch von mir Alles Gute an die beiden Geburtstagskinder Plissken1979 und BockwurstWilly (und alle anderen, die ich verpasst habe)
-
Ich danke euch, der JoSt56 war bis jetzt noch nicht da, ist bestimmt in Dresden bei Felix hängengeblieben! Lumperei ...
Sorry bin nach Zwickau durchgefahren.
Da wohnt 'ne ehemalige Arbeitskollegin von mir.
Ich dachte mir, wenn ich schon mal in der Ecke bin ....
Außerdem ist die viel hübscher. -
Hui, wenn das Frau Jostl erfährt!
-
Bossi sei lieb
Nicht petzen
-
Was zahlste?
-
-
Na, das sieht aber schon arg wurmstichig aus!
-
Aber Würmer hast du doch...
Upps, wollte nichts verraten.
-
-
Außerdem ist die viel hübscher.
Das weißt du gar nicht!
Erst wenn der Alexander1970 zum großen CompiWare Fest lädt, könnte sich das ändern.Ich danke Allen für die Glückwünsche!
Alles liebe zum Geburtstag geht natürlich noch an den guten Plissken1979 raus und allen anderen die an diesem Tage da Licht der Welt erblicken.
Meine Familie habe ich eben die Tür gezeigt, jetzt lassen wir es ausklingen. -