Alles gute nachträglich dude !! =)))
Happy Birthday Thread
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Dir PoooMukkel wünsche ich alles gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!
34 Kerzen passen nun aber wirklich nicht mehr auf jede Torte, aber zum feiern passt dein Ehrentag ja super in deinen Urlaub .Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hi PoooMukkel!
Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe,dass du auch so schöne Geschenke bekommen hast und wünsche dir viel Spaß mit Familie & Gästen -
Hey PoooMukkel!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wünsche auch mal alles Gute (und denen, den ich noch nicht gratuliert habe, alles Gute nachträglich :P)
-
Hey danke! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Ja, der Urlaub passt richtig. Hab den ja genommen, eben weil ich Geburtstag hab. Aber gefeiert haben wir schon gestern. Heute sind noch Omi & Opi dran.
-
Ich habe den Thread hier eben grade erst entdeckt. Von mir alles gute an alle
-
Auch von mir alles gute PooMukkel, heute ist dein Tag also geniesse ihn
-
Danke auch an Euch!
-
Hallo PoooMukkel,
ich wünsche dir auch alles gute zum Burzeltach!
-
Danke Dir!
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dir Andy1991 wünsche ich zu deinem heutigen Ehrentag alles gute und viel Glück im nächsten Lebensjahr :)!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Happy Birthday!!
-
Jo, auch von mir und blase Schnell die Kerzen aus, sonst machts der Nikolaus !
-
Alles gute zum Geburtstag, wünsche dir alles gute zu deinem Jahrestag
-
Alles gute, auch von meiner Seite
-
Ich wünsche Nomad alles Gute zu seinem 16. Geburtstag!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch von mir, alles Gute !
-
Dir Nomad wünsche ich zu deinem Burtzeltag alles gute und viel Glück im nächsten Lebensjahr :)!