an alle...
Besonders an arcelk und Gamefreack64 ... lasst euch feiern...
an alle...
Besonders an arcelk und Gamefreack64 ... lasst euch feiern...
Alles Gute zum Geburtstag arcelk und Gamefreack64 , allen anderen Geburtstagskindern natürlich auch Alles Gute.
Ich schließe mich an: Alles Liebe zum Geburtstag @arcelk und @Gamefreack64 und allen anderen, die am winterlichen 11.02.2023 ihren Geburtstag feiern. Lasst es krachen und heizt diesem Tag ordentlich mit eurer Euphorie ein !!!
Arcelk hat keinen Geburtstag! Arcelk will auch keinen Geburtstag!
Aber trotzdem alles Gute zum was auch immer.
Besondere Grüße gehen an arcelk und Gamefreack64
Schließe mich an! Happy Birthday!
Ich schließe mich an arcelk ! Alles erdenklich Gute zum Feiertag!!! Wir haben gestern reingefeiert!!!
Hammerwürfe hab ich gelandet! Für Arcelk!!! Winnerteam!!
Der Pfeil gehört in die Mitte !!!
Bei drei Promille im Blut ist es ein Wunder, dass sie überhaupt noch was getroffen haben!
Ich danke euch allen
Bei drei Promille im Blut ist es ein Wunder, dass sie überhaupt noch was getroffen haben!
DAS ist die Wahrheit!! Das Geräusch Pfeil auf Holz kam nur einmal.... Der eine Satz Pfeile kostet 100, der andere 150 €... Mein Kumpel hat mich werfen lassen.... Ist ein gutes Spiel... Oben tripple 20 ist die höchste mögliche Wurfzahl.. LOL! Bin seit gestern Experte.... Habe direkt mal vorgeschlagen, die Anzahl der Pfeile zu verdoppeln. Bei 6 kommt man erst in so einen Flow... wenn ihr Anfänger das versteht....
Gamefreack64 : Liebe Grüße zum Geburtstag und noch mal herzlich willkommen von meinerseite... keep on!
Und das Geräusch von dem Partygast der ins Gesäß getroffen wurde, wie oft kam das?
Immer schön plock, plock, plock.... lieber Ambossius!!! ohne Plock: Aua, du Ars.... LOL!!
Allen anderen heutigen Jubilianten wünsche ich auch alles Gute!!!
Happy Birthday an unsere heutigen Geburtstagskinder:
Wir wünschen einen schönen Geburtstag und alles Gute!
Bei 6 kommt man erst in so einen Flow... wenn ihr Anfänger das versteht....
Türlich, Digga !!!
happy birthday
Alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag.
happy birthday