Alles Gute zum Geburtstag für @Benny23 und alle weiteren Geburtstagskinder 🍻.
Happy Birthday Thread
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Von mir auch herzliche Glückwünsche, wir gewohnt mit verzerrter Untermalung, handgespielt und nicht kopiert!!! Berny23 und alle heutigen Geburtstagsblagen!!! Alles erdenklich gute von der schwarzen Seite des Lebens!
An meine Kumpels Alexander1970 und Nicronom hier an dieser Stelle nachträglich alles gute!
Birthday_speed_Nicrobernalex.mp4
-
Alles gute zum Geburtstag Berny23 !
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Berny23!
-
Auch ich will mich den Glückwünschen für unseren lieben Berny23 anschließen...
Alles Gute zum Geburtstag, Berny23!!!
Und feier heute schön und berichte uns weiterhin von deinen interessanten Spielerlebnissen hier!
Das auf seinem Avatar soll sicherlich eine Haselnuss darstellen und keinen Kürbis du Kürbis!
Desderwegen gibt es für unseren lieben Geburstags-Berny eine leckere Haselnusstorte mit Karomellengeschmack...
Lasse sie dir munden!
-
Schon mal vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Und alles Gute an die anderen Geburtstagskinder.
Bei meinem Beitritt vor 3 Jahren hätte ich nie für möglich gehalten, ein noch aktives Forum mit zeitgemäßem Design und zu 99 % netten Leuten zu entdecken, besonders im deutschsprachigen Raum. Habe ich ein Glück, dass ich über die Downloads hinaus noch geblieben bin – in so toller Gesellschaft!
(ich hoffe die kleine Figur deines Avatars stellt einen Kürbis da - hab das original nicht gefunden bzw. die Bedeutung)
Ja, das hast du richtig erkannt, tatsächlich ist mein Bild das Original und nicht kopiert oder inspiriert von etwas.
Hier die krasse Origin-Story meines Avatars: „Damals, als die Welt noch in Ordnung war, lief ich durch den weichen Sand an der französischen Atlantikküste. Es war ein Sommerurlaub, aber vermutlich nicht zu heiß an dem Tag, denn ich kniete mich in den Sand und begann, eine Form zu malen. Da in diesem Landstrich noch keine Touristenattraktion um die Aufmerksamkeit Nichteinheimischer gebuhlt hatte, war der Strand ziemlich leer. Ich hatte etwas Langeweile und gab mir darum einen Ruck, endlich loszuzeichnen. Doch war ich nie ein auch nur akzeptabler Künstler gewesen, weswegen die geplante Erdbeere mit dem typischen, in eine Richtung gebogenen Stiel dann doch etwas unförmig wirkte, so in den Sand gezeichnet. Geplant war es, das Gebilde halbwegs süß wirken zu lassen, weswegen noch kleine Ärmchen, Beinchen und ein Gesicht mit großen Cartoon-Augen dazukamen. Jetzt sah es dann doch eher wie ein Kürbis aus, dachte ich mir, aber es musste ja nie einer von dem Happy Little Accident erfahren. Zurück im gemieteten Ferienhaus in der idyllischen ländlichen Gegend der Bretagne fasste ich kurzerhand den Entschluss aus meinem einzig brauchbaren künstlerischen Erguss meinen neuen Avatar für jegliche Profile zu machen – nie mehr geklaute Bildchen und dennoch Wiedererkennungswert! Also kramte ich die Erinnerung an den Strand aus meinem Gedächtnis (könnte auch ein Foto davon gewesen sein) und zeichnete die ungefähre Form auf einen linierten Schreibblock, diesmal mit überwiegender Kürbis-Intention. Nun ein kurzer Zeitsprung zurück nach Hause, nach dem Urlaub. Dieses Werk musste schließlich noch gescannt und koloriert werden, beides erledigte ich mit Gimp auf meinem damaligen Gammel-Laptop – erst später würde ich anfangen, Photoshop zu nutzen. Nachdem meine Arbeit getan war und ich ein paar Ungereimtheiten korrigiert hatte, zoomte ich das resultierende Bild sovweit heran, dass man zwar die Striche des Schreibblocks noch sehen würde, diese jedoch nicht im Vordergrund stehen würden.“
So, das war die Geschichte zum Sonntag, liebe Gemeinde.
-
Für mich sieht es trotzdem wie ne Haselnuss aus und nicht wie eine schimmelige Kürbiserdbeere!
-
Alles Gute @Benny23.
-
-
-
Jetzt sah es dann doch eher wie ein Kürbis aus, dachte ich mir, aber es musste ja nie einer von dem Happy Little Accident erfahren.
hm eine Erdbeere war also ursprünglich geplant ... sehr schöne kleine Anekdote
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Auch ich wünsche noch alles Gute lieber Berny23
Hab noch einen entspannten Abend
-
Da schließe ich mich doch noch schnell an ... Alles Gute, Berny23 !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für mich sieht es trotzdem wie ne Haselnuss aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es könnte auch eine deutsche Has(s)el(hoff)nuss sein
Happy Birthday Berni!
Ich sollte die Liste mit Geburtstagen wohl doch mehr lesen anstatt überfliegen
boing!
-
Happy Birthday an unsere heutigen Geburtstagskinder:
- Eichhornwilly (34)
- ulli0824 (x)
- b0wf1re (30)
- eclaw (39)
- romet1974 (49)
- @PRINZZUKO (28)
- SilverBlax (23)
- Hakuoro (31)
- Rao42 (x)
- KarateDisco (44)
- Dundee240887 (36)
- Karlomat (22)
- DonProlo (37)
- kevine2408 (20)
- @philip1989 (34)
Wir wünschen einen schönen Geburtstag und alles Gute!
-
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die 15.
Schon wieder 15. Also langsam
Hier ist doch irgendetwas faul.
ich glaub, ich muß das mal melden.
-
happy birthday
-
Alles Gute zum Geburtstag.
Spezielle Geburtstagsgrüße gehen natürlich (auch nachträglich) an meine Freunde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.