Und auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Happy Birthday Thread
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wir haben ein Geburtstagskind!
John Sinclair[/user] wird 51 Jahre jung! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!
-
John schon wieder ein Jahr älter geht schnell was aber HErzlcihen Glückwunsch
-
Alles gute zum Geburtstag John, lass es krachen!
-
Hey John alles gute zum Geburtstag. Feier schön.
-
Ja von mir natürlich auch alles Gute-für die nächsten 51
-
Alles gute zum Geburtstag Bali ( :bali: ), viel Glück und Gesundheit und alles was du dir noch wünscht!
-
Alles gute zum Geburstag auch von mir :bali: feier gut aber schick mir torte vorbei
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Externer Inhalt www.wuerziworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken!
Externer Inhalt www.wuerziworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wuerziworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch und alles gute Bali !!!
Nachträglich natürlich das gleiche für John !!! -
happy birthday
-
Glückwunsch auch von von mir :bali:!
Wollte Dir ja eigentlich gar nicht gratulieren, da Du Deinen Geburtstag nicht in Deinem Profil hinterlegt hast...
-
Danke Leute aber der hier ----------> :bali: freut sich besonders über die Glückwünsche ihr seid echt lieb die Torte wird dann hier rein gepostet
-
Ignorier mich doch einfach Bali...
-
Ach verdammt das habe ich nicht gelesen gehabt nimms mir nicht übel Pooo
Habs jetzt aber drin :bali: -
Jaja, das sagen sie alle!
-
Alles Gute zum Geburtstag Bali :bali:
Loss die Pupala taunzn und hock di net nieda. :bali:
(Lass die Puppen tanzen und trink nicht zu viel)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geburtstags Video für Bali
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit freundlichen Grüssen & Burzltag Wünschen
Godzilla
-
PoooMukkel hat Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag.
Externer Inhalt r28.imgfast.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt r28.imgfast.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt r28.imgfast.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles gute zum Geburtstag PoooMukkel!
Externer Inhalt www.maxrev.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute bekommst du ausnahmsweise frei
-
Danke Euch beiden!
Wie frei? Von wem bekomme ich heute frei? Rufst Du meinen Chef an?