Von mir auch - Alles Gute zum Geburtstag
Nachträglich noch für JSspezial und jetzt für Pansen Cadaver
doch so dicht an Weihnachten Geburtstag zu haben ist ja auch kacke (hab selber 1 Woche vor Heiligabend Geburtstag).
Happy Birthday Thread
-
-
Happy Birthday Pansen Cadaver!
-
Happy Birthday!
-
happy birthday
-
Alle Gute
-
Alles Gute!
-
Nachträglich auch von mir allen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch und alles Feine fürs neue Lebensjahr !!!
-
Heute hat ComputerNewbie[/user] Geburstag!
18Jahre dazu Gratuliert man doch gerne.
Feier schön und denke dran mit 18 Jahren geht es los -
Happy Birthday
-
Externer Inhalt www.deepcaves.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ComputerNewbie[/user]
-
Alles Gute ComputerNewbie!
-
Externer Inhalt www.world-of-smilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
von mir auch alles Gute zum 18. Geburtstag - Externer Inhalt www.world-of-smilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von mir auch alles Gute
-
Von mir auch alles Gute nachträglich
-
Heute hat unser Paddy Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Dann will ich doch auch gleich mal meine Glückwünsche losschicken.
Also alles gute zum Geburtstag-viele Geschenke und natürlich Gesundheit(was wohl das wichtigste ist).
-
Heute hat unser Paddy Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!
Und Dich hast Du wohl ganz vergessen was??Alles alles Gute zum Geburtstag Euch beiden!
Externer Inhalt www.deepcaves.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann schick ich doch gleich noch einen hinterher.
Auch für dich Krümel-alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute und viel Gesundheit euch beiden!
MfG Sven -
Happy Brutzelday an die Geburtstagskinder