Happy Birthday Thread
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Happy Birthday Pottenham!
-
Hey Pottenham! Von mir auch alles Gute und Liebe zu Deinem 45. Geburtstag!
Externer Inhalt www.deepcaves.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hätte übrigens nicht gedacht, dass Du schon soooo viel Lebenserfahrung gesammelt hast.
-
Danke für die Glückwünsche,Jungs.
Hätte übrigens nicht gedacht, dass Du schon soooo viel Lebenserfahrung gesammelt hast.Na dann hab´ich mir ja scheinbar erfolgreich mein jugendliches Gemüt bewahrt.
45 Jahre ist ja nur ´ne Zahl,im Innersten bin ich immer noch derselbe Kindskopf wie mit 20 - und meine Interessen sind ebenfalls noch dieselben.Altersbedingte Verschleißerscheinungen sind mir auch noch keine aufgefallen also tue ich einfach so als ob nix wär.
-
Und genau so sollte man das auch tun...
Lass Dich feiern heute!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Alles Gute zum Geburtstag Pottenham. Lass es dir an deinem Tag gut gehen
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
45Jahre-da haste ja schon fast die hälfte rum -
dem kindskopf-verwandten Pottenham auch von mir alles gute.
mein spruch lautet immer: zum wichtigsten im leben gehört, sich das kindliche zu bewahren (nicht zu verwechseln mit "kindisch" ;)). -
Alles Gute Pottenham!
Lass es dir an diesem besonderen Tag gut gehen -
Happy Birthday Pottenham! Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Rest-Tag.
-
Happy Birthday nachträglich
-
Alles Gute zum Geburtstag @AuroraALX!
Lass Dich feiern und genieße den Tag!
Externer Inhalt www.deepcaves.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy Birthday auch von mir und noch einen schönen Retst-Geburtsag, AuroraALX!
-
happy birthday
-
Happy Birthday
-
Auch von mir
Lass dich gut feiern und genieße deinen Tag! -
Unser Feuerdrache hat Geburtstag!
Herzlischen Glückwunsch zum 40. Geburtstag @Godzilla.
Externer Inhalt www.deepcaves.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielen lieben Dank.
40 Menschenjahre lang (10,3 x 40 M-Jahre = 412 Drachenjahre ) zündle und fliege ich schon durch die Welt.
Wie die liebe Zeit vergeht... ... -
Dafür siehst Du aber noch erstaunlich gut erhalten aus!