danke euch sehr, vor allem für die geradezu fürstliche anrede
Happy Birthday Thread
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hab ich da etwas verpasst? Ups... Sorry Thomas!
Nachträglich alles Gute auch von mir ins schöne Österreich!
-
Alles Gute zum 54.Geburtstag Holly!
Externer Inhalt saved.imInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
-
Haha schon wieder? Kommt mir erst wie gestern vor.
Na egal - ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag.
Gesendet von meinem iPhone 3G mit Tapatalk
-
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag
-
Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um Holly alles nur erdenklich Gute zu wünschen. Bleib so, wie du bist! Und ich hoffe, dass du in Zukunft nicht so oft in Krankenhaus verbringen musst.
Happy Birthday!
*** Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 ***
-
Von mir auch alles gute !! Und vor allem ein gesundes neues Jahr !!
-
Alles Gute zum 23.Geburtstag HiDd3x!
Externer Inhalt saved.imInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
-
Jo Danke
-
Haha, so früh schön. Alles Gute HiDd3x!
-
Alles Gute zum Geburtstag.Feier schön aber besauf dich nicht wieder so sinnlos
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
*** Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 ***
-
Happy birthday
-
Alles Gute zum 19.Geburtstag Paul!
-
Happy Birthday Proph3t!
Alles Gute zu Deinem 19. Geburtstag Paul!
Genieße den Tag und lass dich feiern!
Externer Inhalt www.deepcaves.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Happy birthday
-
Dankeschön
-
Alles Gute zum 18.Geburtstag Sven!
-
happy birthday
-
Happy Birthday Sven!
Alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag!
Externer Inhalt www.deepcaves.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -