Ich wette das das Motherboard gar nicht auf ein anderes Gehäuse passt weil Medion wieder so scheiß Dinger hat die Falsch Rum eingebaut werden.Die passen dann bestimmt nicht mit den Bohrungen von neuen Gehäusen.
GeForce GTX 1070 Mini: Hohe Temperaturen im Normalbetrieb
-
schneewolf1988 -
2. Mai 2024 um 13:10 -
Unerledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Vielleicht wäre es dann tatsächlich mal an der Zeit, komplett auf- oder umzurüsten? Und wie vorher schon geschrieben, einfach ein paar weniger Spiele kaufen und du hast die Kohle ruckzuck zusammen. Zur Not kann man ja fast überall per Ratenzahlung kaufen, sodass man nicht direkt viel Kohle auf einen Schlag loswerden würde.
Aber das Thema zieht sich eh schon über Jahre. Du packst immer wieder an der falschen Stelle an und kaufst dir eine gebrauchte Mini-Grafikkarte nach der anderen ... Einfach mal richtig Kohle in die Hand nehmen und du hättest Ruhe!
-
Ja so seh ich das auch... WIe geasgt bei Alternate geht Ratenzahlung problemlos. So hab ich mir meinen vorigen PC auch finanziert. Hatte 50eu Rate. Und war schneller fertig als ich dachte.
-
Die meisten Medion PC sind eher pseudo BTX Kisten. Das wird verdreht eingebaut, passt aber auch in ein ATX Gehäuse.
Ich kann mich eigentlich nur an eine echte Serie mit BTX erinnern und das war zur Blüte von Vista.
Einzig ein reines 12 Volt System wäre der Genickbruch. Da passt kein stino Netzteil und kein stino Board zum vorhandenen Netzteil.
-
I weiss genau,aba ganz genau wies dir geht...letztes Jahr hatte ich dasselbe Dilemma (ned eine zu heisse Grafikkarte...aber das "Aufrüstthema" und nur ein kleines Geldbörserl...).
Ein ganz lieber Mensch hat ma "Starterhilfe" geben und nun hab ich fast alles schon aufgerüstet/erneuert.
JA,es war a bissal a Kohle notwendig,aba dafür hab ich jetz wieder hoffentlich a paar Jahre Ruhe.❤️😉Ja,ich weiss,PC.....es is ned wichtig,aber wer wie du (und ich) gerne spielt (sehen wir ja unseren / deinen Spieleeinkäufen..❤️😉).....und ich hatte auch scho meine Spielefrustzeit letztes Jahr und schau mal was ich dieses Jahr schon alles "NEU" probiert & gespielt habe...nur wegen dem neuen PC.
-
Vielleicht könnte schneewolf1988 einfach mal in den Raum werfen, welches Budget er insgesamt maximal ausgeben wollen würde und was er sich monatlich an Rate vorstellen könnte. Dann könnten wir ihm einen PC zusammenstellen.
-
Wenn er uns verspricht,dass er ned wieder was "kaputt" macht.
-
dass er ned wieder was "kaputt" macht.
Oder womöglich sein Windows-Account gesperrt wird ...
-
Oder sogar dann aus Versehen das ganze Internet löscht.
-
Das sollte doch wohl drin sein schneewolf1988, oder?!?
-
Du solltest doch mittlerweile wissen, das unser Schneewolf bei seinen Geschäften mit gebrauchten Sachen immer in die greift.
-
Da bekommt er doch bestimmt nur die Fotos von dem Rechner zugeschickt.
-
-
Ich kenne noch die Bubaro Seite die Verkaufen zusammengebaute PCS schon fertig da braucht man nichts zu Bauen und die Seite scheint wohl gut zu sein denn die wird von Hardwaredeals empfohlen die testen auch die PCS.Teilweise werden die sogar verlost aber denke da hat man kaum Glück weil da tausende mitmachen.Irgend ein PC von Saturn oder so kommt mir nicht mehr ins Haus.Wenn Ich sehe was das teilweise für ein Scheiß ist.
-
Ich kenne noch die Bubaro Seite
Die kenne ich gar nicht. Ich kenne nur Dubaro.
https://www.dubaro.de/Wie wäre es mit diesen beiden Systemen? Sehen doch ganz passabel aus, oder?
-
Wenn du wirklich Kaufabsicht hast, kann ich dir gerne ein Angebot machen. nenne mir Budget und ich geb mein Bestes.
-
Ja bis 600-700 die Angebote von Dubaro sind schon nicht Übel.
-
Also bekommst du 700 EUR per Ratenzahlung hin? Dann könnte unser BockwurstWilly doch mal schauen, ob da was geht.
Und vielleicht kannst du deine jetzige Kiste ja noch an jemanden verticken und 50 - 100 EUR rausholen.
-
Nix Ratenzahlung #Zinsen... Cash in die Täsch !!!
Für 700 € bekommt man tatsächlich etwas Vernünftiges... ich würde auch hierzu raten wollen:
Gamer PC Ryzen 5 5600 mit RX 7600www.dubaro.de -
Wie ist hier der aktuelle Stand schneewolf1988 ?
Hast du dich für einen neuen PC entschieden?
-