Als ob er jemals eine Rückmeldung gegeben hat.
GeForce GTX 1070 Mini: Hohe Temperaturen im Normalbetrieb
-
schneewolf1988 -
2. Mai 2024 um 13:10 -
Unerledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nix Ratenzahlung #Zinsen... Cash in die Täsch !!!
Ich empfehle immer sehr gerne die Prepaid-Ratenzahlung (auch ganz uncool als "Sparen" bekannt). Da hat man dann irgendwann das Geld zusammen und kann sich Dinge kaufen - eine wilde Sache, die Älteren werden sich noch erinnern.
-
"Sparen" und "Want have": Immer so eine Sache !!!
-
Momentan muss der PC warten brauche einen neuen Bürostuhl da ist jetzt nach nicht mal 3 Jahren die Feder Kaputt.Wie die in den Preisen gestiegen sind Begreift auch keiner.Werde jetzt wahrscheinlich am Freitag einen neuen Besorgen den Ich mir auch nur Leisten kann weil mir jemand was dazu zahlt und ich ihm dann 2 Monate 125€ gebe.Die Dinger kosten ja mal eben 300 Mücken.
-
Dein ernst?!
Was kam dein letzter Bürostuhl? Auch so ein endgeiler Gaming Chair? Das ist Augenwischerei und jeder halbwegs gescheiter ergonomischer Stuhl ist besser und wahrscheinlich langlebiger. -
Nein ist kein Gaming Stuhl. Ja was soll Ich denn machen kann mir keinen High End Stuhl von Interstuhl Kaufen habe dafür kein Geld wenn Ich im Monat nur 400€ habe dann muss es halt so ein Teil aus dem Möbelhaus sein.Normal kann ich auch nicht mal 250€ auf den Tisch legen kann das nur weil es noch nette Freunde gibt die einem was Leihen.
-
Ich verstehe nicht so richtig warum es dann ein 300€ Stuhl sein muss.
Es gibt ja durchaus Stühle für unter 100€ die sicherlich mindestens 3 Jahre halten.Ich hatte mir 2017 im Roller einen Drehstuhl für 60€ gekauft weil ich keine Lust hatte einen Haufen Kohle auf den Tisch zu legen. Der hielt bis 2023.
Es ist kein Verbrechen wenig Kohle zu haben, aber 300€ für einen Stuhl? Ich weiß ja nicht.Ich hatte meinen Eltern vor Äonen einen Bürostuhl für 200€ aus dem Kreuz geleiert... der hielt keine 3 Jahre. Da lösten sich die Lehnen in Wohlgefallen auf, die Feder funktionierte nicht mehr und durchgesessen war gefühlt nach einem Jahr.
-
brauche einen neuen Bürostuhl da ist jetzt nach nicht mal 3 Jahren die Feder Kaputt
Hattest du dir nicht gerade erst einen Stuhl gekauft? Du hast aber auch einen Verschleiß, egal ob Hardware, Möbel oder Accounts ...
-
Hattest du dir nicht gerade erst einen Stuhl gekauft? Du hast aber auch einen Verschleiß, egal ob Hardware, Möbel oder Accounts ...
Nein habe keine neuen gekauft gehabt sitze auf dem der sich von selbst absänget und das Nervt total .
-
Zum Glück hab ich solche Probleme nicht, PC ist am TV im Wohnzimmer angeschlossen und kann gemütlich auf der Couch zocken... Und wenn es nötig ist auch dran arbeiten, Tastatur auf dem Schoß und Maus daneben ...
Ich würde auch nicht 300€ in einen Stuhl investieren ... Wenn du schon nicht viel hast im Monat, was ja wie BockwurstWilly schon schrieb kein Verbrechen ist ... Ich hab auch nicht viel Einkommen für die Arbeit was ich mache ... Aber bin glücklich ...
Hol dir ein Low Budget Stuhl und hol dir vom Restlichen Geld ein Air Flow Gehäuse da gehen deine Temperaturen allgemein runter... Selbst wenn das Mainboard nicht mit allen Bohrungen überein passt, 2,3 Schrauben halten das ganze auch, musst bloß die Abstandshalter entfernen damit es kein Kurzschluss gibt ...
Oder wie siehst du das BockwurstWilly ...?
-
Ja, ist auf jeden Fall eine gute Lösung.
Selbst auf Websites die mit nichts anderem handeln gibt's Stühle für unter oder um die 100€.Bezüglich Case... ich hab vor kurzem einen PC mit einem Fractal Design Focus 2 Solid gebaut. Das Case kostet unter 70€ und bietet mehr als genug Platz für jetzige und zukünftige Komponenten. Mesh in der Front mit 2 bereits verbauten Lüftern sorgt für ausreichend Airflow. Für den Preis wirklich gut verarbeitet und kein Kuchenblech wie bei Sharkoon oder Enermax in dem Preissegment.
Im Gehäuse hatte ich einen CPU Kühler von Thermalright verbaut. Die sind in meinen Augen übrigens ein echter Geheimtipp. Den Thermalright Frost Commander 140 gibts für um die 40€ und ist aus meiner Warte unschlagbar in Preis / Leistung.Ich schreib schon wieder viel zu viel ... Ich wollt doch nicht.
-
BockwurstWilly hör mir auf mir Sharkoon Gehäusen ... Einmal und nie wieder ... ist ein anderes Thema ...
Überlege dir das doch nochmal schneewolf1988 ... Wegen Stuhl und Gehäuse, wenn du schon kein neuen Rechner dir leisten kannst im Moment... Ein Airflow Gehäuse würde auf jeden Fall sehr helfen ... Frag doch einfach nochmal nett nach bei unserem. Alexander1970 ...
Ansonsten ist schon alles gesagt ... Sonst weiß ich auch nicht wie man dir noch helfen soll ...
-
-
Das wird auf Dauer definitiv nicht halten. Und Rumbasteln würde ich an der Feder schon mal gar nicht. Wenn sie dir durch den Druck nach oben durch den Stuhl saust, erlebst du dein blaues (oder besser rotes) Wunder ... Das wäre mir persönlich zu heiß und absolut nicht tragbar.
-
So Ich war mal im Baumarkt und habe meine Handwerklichen Künste eingeschaltet und da habe Ich doch mal eine Idea gehabt schaut mal was Ich da feines gebaut habe.Ob das jetzt so hält ist eine andere Frage aber denke schon.
Bevor du das machst, könntest du noch eine Spende für CW hinterlassen. So, als Hinterlassenschaft.
Was ich damit meine, ist. LASS ES.
-
Das könnte schon Passieren dann Steckt mir die Feder im Arsch fest .
-
Keine Bange, das interessiert dich dann vermutlich eh nicht mehr ...
-
Na dann ihr dürft dann meine Katzensammlung haben meine Accounts wurden ja alle gesperrt
-
Ich glaube jeder Drehstuhl den man hierzulande kaufen kann, ist mit einer Metallplatte zur Sitzfläche unterbrochen. Das dort eine Feder durchballert ist wohl eher unwahrscheinlich. Lustig ist die Vorstellung einer spontanen rektalen Penetration aber schon irgendwie. Solange es mich nicht trifft.
-
Na dann ihr dürft dann meine Katzensammlung haben meine Accounts wurden ja alle gesperrt
Nehme ich. Ich mag Katzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -