Euer erstes Spiel in Steam? Mit welchem Spiel startete euer Steam-Account?
-
Amboss76 -
8. Mai 2024 um 22:14 -
Erledigt
-
-
-
Bei mir ja auch, aber wie gesagt, dieses Account ist leider futsch.
Half Life 2 "kostenlos"?
-
-
Bei mir wird garnicht alles angezeigt, geht nur bis 2012 zurück. Half-Life Reihe und Bioshock fehlt obwohl sie in der Bibliothek vorhanden sind. Ich bin auch schon seit 2004 dabei.
-
Bei mir tatsächlich auch!
-
-
-
Bei mir begann es tatsächlich mit Half-Life 2 in 2004.
2009 aber das mein 2. Account. Mein Ur Account existiert noch aber habe kein Zugriff mehr drauf da Daten vergessen -.-
Dort ist Cs 1.0 drauf und alle Nachfolger inklusive Blueshift und Counter Strike CZ. Versuche da schon Jahre dran zukommen .
-
Ich habe hier mal ein eigenes Thema draus gemacht.
-
2010 Fallout: New Vegas, frisch zum Release.
-
Da brauche ich ja gar nicht überlegen.
Half-Life 2. In Steam kann ich das Datum des Kaufes nicht sehen, da ich es Retail erworben habe und die Historie 2009 mit Zeno Clash beginnt.
Müsste aber 2004 gewesen sein.
-
Half-Life 2. In Steam kann ich das Datum des Kaufes nicht sehen, da ich es Retail erworben habe
Ich habe Half-Life 2 auch als Retail DVD erworben. Musste aber in Steam aktiviert werden. Nur deswegen musste ich mir damals ja einen Steam-Account erstellen ...
-
Ja, das war ein Theater und Ärgernis!
-
13.12.2008 Team Fortress 2 und Half Life
-
-
Ich habe ziemlich lange gewartet, bevor ich mir einen Steam-Account angelegt habe, und weiß auch gar nicht mehr so recht, was mich letzten Endes dazu bewogen hat, aber mein Erstes aufgelistetes Spiel ist Dark Souls, dicht gefolgt von King of Fighters XIII.
-
28.April 2014 CS GO
4 Mai 2014 Payday the Heist+ DLC
Ich dachte eigentlich dass Payday mein erstes Spiel war
-
Ich habe Half-Life 2 auch als Retail DVD erworben. Musste aber in Steam aktiviert werden. Nur deswegen musste ich mir damals ja einen Steam-Account erstellen ...
Ja, genau das war auch meine Situation, die mich SEHR geärgert hat. Zumal ich den mit einem 56k Modem runterladen musste. Hat mit 1 Abbruch ca. 5 Stunden gedauert.
Danach habe ich um Steam einen RIESEN-Bogen gemacht und bin erst seit 2012 wieder versöhnt, dank GOG.
-
Ging mir so ähnlich. Ich hatte mich so gefreut das Spiel einen Tag vor Release schon ergattert zu haben und dann kommt man nach Hause und man muss erst ein zusätzliches Programm installieren, was noch Zeug über meine dünne 56k Internetleitung saugen muss.
Außerdem durfte ich es an dem Tag nicht aktivieren. Alles in allem, am Montag gekauft und erst Freitag konnte ich es endlich spielen!
Danach Steam bis 2012 nicht mehr angerührt und mir ne Kopie von HL2 besorgt! Und wenn 2012 nicht "Risen 2" gewesen wäre, wer weiß.