Half-Life: Deutsch Patch gesucht

  • Servus Leute suche noch eine cfg datei für den 1. Teil von Half life wie es auch bei teil 2 möglich war es über eine cfg auf deutsch zu stellen.für Teil wurde wurde ich schnell fündig aber Teil 1 find ich leider nichts

  • Mein Half-Life ist bei Steam im Half-Life 2 Ordner installiert.
    Hier kann ich dir nur dieses geben...

    Hl1.zip

    ne is leider eine andere datei als die ich mein..auf schote.biz gibts da für teil 2 ne cfg die muss man öffnen und kann dort dann seine daten kopieren in ordner aber für teil 1 is die dort nicht verfügbar ach und sorry war eine gcf datei nicht cfg

    Einmal editiert, zuletzt von chico82 (31. Mai 2024 um 20:27)

  • Teil 1 kann man nicht richtig deutsch machen, weil es keine unzensierte deutsche Sprachausgabe gibt

    das war nur mit roboter stimmen

    da kann man nur versuchen was zu basteln.

    hier im forum wurde da schon mal ein wenig dran gearbeitet.

    ich schau mal ob ich da noch Dateien dazu habe

  • Teil 1 kann man nicht richtig deutsch machen, weil es keine unzensierte deutsche Sprachausgabe gibt

    das war nur mit roboter stimmen

    da kann man nur versuchen was zu basteln.

    Gerade was interessantes gesehen, werd ich mal ausprobieren:

    Half-Life - German Update

    Half-Life - German Update file
    Ein Update für deutsche Half-Life Spieler. Verbesserte UI- und Dialoge-Übersetzung für Half-Life, Half-Life: Opposing Force und Half-Life: Blue Shift.
    www.moddb.com
  • Und geht's? Ich kann das Paket noch nicht einmal mit 7-Zip öffnen. :rolleyes:

    Wollt ich auch grad entpacken. Error. Hab schnell mal WinRar und 7-Zip aktualisiert. Immer noch Error. :(


    Die vorherige Version 1.0 lässt sich entpacken.

    [Outdated] Half-Life: 25th Anniversary - German Update file
    An Update for German Half-Life Player. New UI Translation and some bug fixes in the german version.
    www.moddb.com


    Ich schreib trotzdem mal den Ersteller an ob er das Archiv von 2.0 nochmal hochlädt, da scheint wohl was futsch zu sein.^^

    Einmal editiert, zuletzt von RETROALEX (1. August 2024 um 20:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RETROALEX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PoooMukkel 1. August 2024 um 21:14

    Hat den Titel des Themas von „Half life 1 deutsch patch gesucht“ zu „Half-Life: Deutsch Patch gesucht“ geändert.
  • Archiv ist neu hochgeladen, lässt sich nun ohne Probleme entpacken. :)

    Half-Life - German Update file
    Ein Update für deutsche Half-Life Spieler. Verbesserte UI- und Dialoge-Übersetzung für Half-Life, Half-Life: Opposing Force und Half-Life: Blue Shift.
    www.moddb.com


    Für einen Eindruck über die Änderungen in der Sprachausgabe gibt es auch Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von RETROALEX (2. August 2024 um 20:14)