Deutsche Sprach Datei für Uefa Champions League 2004-2005 gesucht

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • bin über die 2 Games Uefa Champions League 2004-05 und 2006-2007 gestolpert,machen mir überraschenderweise mehr spass als die alten Fifa Teile,nun hab ich aber in beiden Teilen kleines Problem

    in 04-05 hab ich keine deutsche Sprache zum auswählen und finde auch keine Möglkichkeit das ganze auf Deutsch zu stellen,hat von den Game vielleicht jemand die deutsche Version

    und in 06-07 ist zwar alles deutsch aber kann dort im Menü nur die 640x480 Auflösung anwählen,man kann nix ändern,dagegen im Vorgänger konnte man problemlos auf 1024x768 stellen.hätte dafür auch jemand ne Lösung ..ich weiss zwar alte Games aber würde sie gern vernünftig spielen,sonst läuft ja alles schön unter Win XP

  • Hast du in deinen Installations-Ordner folgendes drinnen?

    alocale\eal_gerp.vp6
    data\audio\radio\rad_ger.big
    data\cmn\Seas_ger.db
    data\cmn\fe\ger.db

    Die Dateien habe ich von der Demo-Version und die ist komplett Deutsch, wobei die Sprache im Spiel auswählbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Duke (5. Juni 2024 um 00:00)

  • Müsste ich später Ma nach der Nachtschicht schauen :) aber danke das du da schon mal nachgeschaut hast :)

  • also im alcolae und radio ordner waren nur die englische datei,in den anderen 2 waren alle sprachen drin auch deutsch,aber einfach überschreiben hat leider scho ma nix gebracht,hatte mir auch ma die demo jetzt gezogen

  • Hast du es mit meinen hochgeladenen Dateien mal probiert?

    a sorry danke hab den link dazu völlig übersehen :)


    Hast du es mit meinen hochgeladenen Dateien mal probiert?

    also spiel im menü ist nun deutsch,stürzt aber immer ab sobald ich in ein spiel gehen will

    Einmal editiert, zuletzt von chico82 (5. Juni 2024 um 17:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chico82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Immerhin schon mal das Hauptmenü. Da die Dateien vom GameCube sind, kann natürlich ein Versionsunterschied bestehen. Die deutsche PC-Version konnte ich jetzt nicht so schnell auftreiben, überall ist nur die englische zu finden.

  • Immerhin schon mal das Hauptmenü. Da die Dateien vom GameCube sind, kann natürlich ein Versionsunterschied bestehen. Die deutsche PC-Version konnte ich jetzt nicht so schnell auftreiben, überall ist nur die englische zu finden.

    ja ich weiss leider nur englisch verfügbar aber danke trotzdem