Amazon Fire TV Stick: 8 GB Speicherplatz - Wie viele Apps passen drauf?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo, ich besitze den amazon fire tv stick 4k max, und wollte wissen, wie viele apps bei 8 GB aufgespielt werden können. Wollte nicht mehr als 10 Stück installieren. Kann man ihn zupflastern oder sollte immer noch ein gewisser Puffer vorhanden sein? Danke:thumbup:

  • Hallo, ich besitze den amazon fire tv stick 4k max, und wollte wissen, wie viele apps bei 8 GB aufgespielt werden können. Wollte nicht mehr als 10 Stück installieren. Kann man ihn zupflastern oder sollte immer noch ein gewisser Puffer vorhanden sein? Danke:thumbup:

    Ich kann dir leider nur vom Fire Stick LITE berichten,der mochte es gar ned,wenn der Speicher zur Neige ging,alles wurde plötzlich sau langsam und oft hat sich die Amazon App aufg´hängt...:(

    Den ganzen Amazon App Dreck kann man dann übrigens a ned löschen oder auf einen USB Datenträger installieren/verschieben,
    aber man kriegt zumindest den Fire Stick ziemlich leer und flott.;)

  • PoooMukkel 7. Juni 2024 um 10:23

    Hat den Titel des Themas von „Speicherplatz 4k max“ zu „Amazon Fire TV Stick: 8 GB Speicherplatz - Wie viele Apps passen drauf?“ geändert.
  • Ich glaube nicht, dass dir überhaupt jemand die Frage beantworten kann. Probiere es einfach aus. 10 Apps sollten sicher kein Problem sein. Ansonsten wirst du merken, wenn der Speicherplatz zur Neige geht ...

  • die Frage ist doch eher:

    was willst du denn da alles drauf machen ?


    ich habe noch einen der alten Generation und da ist freeve, Disney+, Netflix und noch ein bisschen mehr drauf und er läft trotzdem noch rund.

    die neueren sollten damit also noch besser laufen.