Open Air - Konzertbesuch heutzutage.

• Würde sehr,sehr gerne am 9.September bei uns in Wels mit min Hasi auf ein gemütliches Onkelz Konzert gehen.

Habe jedoch,bedingt durch meine Abneigung gegen "Menschen" aber einige Bedenken....

- Die Onkelz Fans..sollen ja im grossen und ganzen sehr nett und umgänglich sein.....das war der "Nette Mann" auch.....
    - Der Veranstaltungsort in Wels ist eine Trabrennbahn,die scheinbar "offen" nach allen Seiten ist.Bei Metallica in Ebreichsdorf auf der Manga Racino Trabrennbahn gab es "gröbere" Probleme bei der "Abreise"...
    - Das Thema "Betrunkene/Drogenbekiffte/Messerstecher" lässt mich seit 2 Wochen nicht mehr los....

Bin ich neurotisch/paranoid ?

Wie geht es euch heutztage bei sowas ? :/

• Bin ich neurotisch/paranoid ?

Ja!

Ich denke, das sollte alles kein Problem sein. Gut, die Abreise kann sich bei vielen Menschen ein wenig in die Länge ziehen.
    Nicht jeder läuft mit einen Messer rum und es gibt auch genug Betrunkene und Drogenbekiffte, die sich durchaus noch halbwegs im Griff haben.
    Ich habe jetzt auch erst wieder den "Berch" überstanden, der ist auch total überlaufen und als bayrisches Volksfest mit entsprechend starken Festbier auch nicht zu verachten. (Man kann aber in der Regel auch im größten Suff nicht umfallen, ist kein Platz dafür.)
    Die Meisten wollen nur einfach Spaß haben, alles kein Problem.

• Geh ruhig hin, mein lieber Alex. Es wird schon nichts passieren! Man kann sich ja auch nicht einmauern!:relieved_face:

Aber du solltest trotzdem vorher dein Testament nochmals zugunsten eines netten dir bekannten Piraten überarbeiten.

• Sehe es ähnlich wie BumbleBee ...

Lass dir den Spaß nicht nehmen, wenn es darum geht was alles passieren könnte darf man ja gar nicht mehr raus ... :smirking_face: kann dir ja auch beim Weg zum Einkauf was passieren ...

Bekommst du denn noch Karten für die Onkelz...?

Wir haben keine bekommen, weder für Dresden oder Berlin, alles ausverkauft...

Aber Ich war ja dieses Jahr schon in Dresden bei Rammstein, und letztes Jahr in Berlin.

Und nächste Woche geht's wieder nach Dresden in die Rinne zu AC/DC ...:hugging_face:freu mich schon...

Geh auf die Konzerte wo du willst und höre die Musik die dir gefällt lieber Alexander1970 ! :*