Hallo,
bin neu registriert, weil ich ein Problem habe.
ich hab vor ungefähr zwei Jahren bei Steam Red Dead Redemption 2 erworben für einen ermäßigten Preis von ca. 23,- Euro. Da man in Verbindung mit diesem Spiel auch ein Konto beim 'Rockstar Games Social Club' benötigt, hab ich das natürlich auch getan, dabei natürlich eine bestimmte Emailadresse für die Registrierung dort verwendet.
Ich hab aber dann diese Emailadresse einige Zeit später gelöscht bei Arcor, weil die schon fast 20 Jahre alt war und zu viel Spam immer wieder rein kam.
Dann wollte ich Red Dead Redemption 2 erneut spielen, installierte es und wollte meine Anmeldedaten für den Rockstar Games Social Club eingeben, die aber dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr genommen wurden und ich versuchte natürlich dann, das Passwort zurückzusetzen und mir dann leider bewusst wurde, dass das dort registrierte Emailkonto ja garnicht mehr existiert. Somit konnte ich auch das Passwort nicht zurücksetzen.
Dann nahm ich Verbindung zum Support auf des Rockstar Games Social Club und legte denen auch sämtliche Screenshots von Steam vor: Steam-ID, Kaufbeleg, wann gekauft, sogar die Rechnung die man bei Steam einsehen/ausgeben kann, hab denen alles per Screenshot geschickt, aber die wollen das alles nicht akzeptieren, sie wollen nur die usprungs-Email als Kaufbeleg akzeptieren, die man einmalig nach dem Kauf des Spiels von Steam zugeschickt bekommt.
Die hatten dann die Dreistigkeit einfach den Kontakt zu beenden, dh die Kommunikation zu schließen/zu beenden, ohne Möglichkeit dann nochmal Argumente anbringen zu können. Ich müsste einen neuen Antrag stellen, aber ich sehe da keine Chance mehr. Daher hoffe ich, ihr könnt mir einen Tipp geben, wie ich wieder zu meinem Spiel komme.
Danke im Vorraus!