Kurzreview: Divine Divinity (PC) (2002)

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berny23 hat einen neuen Blog-Artikel erstellt: Kurzreview: Divine Divinity (PC) (2002).

    Zitat
    Erneute Veröffentlichung einer alten Bewertung von mir: „Divine Divinity“ (2002) (PC) (100 %) (69:24 Stunden) von cdv Software Entertainment und Larian Studios.

    Kurzreview

    Divine Divinity ist der erste Teil der Divinity-Reihe und fühlt sich an wie ein klassisches, typisch deutsches RPG – tatsächlich stammt es aber von einem belgischen Studio. Leider ist das Spiel in Sachen Qualität ein zweischneidiges Schwert.

    Ich fange einfach mal mit den sehr positiven Seiten an, anscheinend wurde das gesamte…
  • Nein, ich werde wieder ein Zufallsspiel aus meinem Backlog nehmen. Natürlich gibt es dabei eine Chance, dass der Nachfolger drankommt.

    Auf Dauer ist dasselbe Genre ermüdend für mich, darum spiele ich parallel gerade noch:

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
    • The Binding of Isaac: Repentance
    • Hatsune Miku: Colorful Stage!
    • Mario Kart 8 Deluxe
    • Cookie Clicker
    • Warframe

    Und seltener ein paar andere Spiele, siehe: https://www.backloggd.com/u/Berny23/game…c/type:playing/

  • Also Devine Divinity empfand und empfinde ich immer noch als ein klasse Spiel.

    Der Nachfolger kommt da leider nicht mehr ran. Und die neueren Titel habe ich leider noch nicht gespielt.