Seit gestern Abend habe ich "Bropleme" mit dem "Chefs Esel"... quietscht nur noch !!!
WD40 oder lieber Sonax für die alte Hippe #3 Jahre alt ?!?
Seit gestern Abend habe ich "Bropleme" mit dem "Chefs Esel"... quietscht nur noch !!!
WD40 oder lieber Sonax für die alte Hippe #3 Jahre alt ?!?
Ein Pobroblem? Und da W40 hintern Hintern kippen?
r-o-t-z-i Hattest Du beim Schreiben einen Schlaganfall, oder willst Du jetzt das Forum direkt zumüllen, weil es Dir bei den einzelnen Threads nicht mehr reicht?
Ich denke Rotzi war es langweilig...
r-o-t-z-i Hattest Du beim Schreiben einen Schlaganfall, oder willst Du jetzt das Forum direkt zumüllen, weil es Dir bei den einzelnen Threads nicht mehr reicht?
Deine Pauschalisierung von "zumüllen" zeigt mir, was Du von mir insgesamt hälst: Tschüssikovski, "Kollege"!!!
Edit: Sog. Spaßbremsen haben wir in heutigen Zeiten zur Genüge... leider!!!
jetzt weiß ich, wer mitunter bei Cheffe gepetzt hat
Aha. Genau.
Noch schlimmer es ist gerade geworden... Yoda mit Mikroplastik in der Täsch vorhin gesessen !!!
Damit macht sich Yoda keine Freunde !!!
Ich war ein paar Tage nicht hier und du schreibst mir aus der Seele ... Danke!
Edit: Sog. Spaßbremsen haben wir in heutigen Zeiten zur Genüge... leider!!!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in diesem Thema wohl auch zu diesen Spaßbremsen zählen muss. Denn ich verstehe hier leider nur Bahnhof und habe keinen Plan, was du mir (uns) damit sagen wolltest.
PS: Warum hast du die Petzenanschuldigung gelöscht? Dazu kann ich aber nur sagen, dass niemand bei mir etwas petzen muss. Ich habe als Admin das Glück, ALLE Beiträge lesen zu dürfen und das tue ich tatsächlich. Mal macht es Spaß und, wie in diesem Thema, mal eben nicht.
"Petzen" #gelöscht war falsch formuliert... "Beschweren" ist der richtige Ausdruck. Kennst Du ja: Kalle beschwert sich bei Dir schon mehrfach, weil das Forum systemtechnisch aktuell bei ihm nicht rund läuft !!!
Und da der Kreis der "Beschwerden", was mich anbetrifft, immer größer wird, schwindet auch die allgemeine Solidarität derer, die sich "ständig beschweren"... logisch...
Selbst meine Bros... nunja!!!
Selbst meine Bros... nunja!!!
Der andere Bro hatte dafür aber Herzchen im Gesicht!
Der andere Bro hatte dafür aber Herzchen im Gesicht!
Ja, Bossi... wir sind nur mehr Abfall...
Meinste Kalle ist und jetzt für immer und ewig böse?
Ja... Er wird uns den Bauhelm und die Muse auf den Kopf werfen...
Und auch keine Ouzowitze über seinen Babbis mehr erzählen?
Wir sind reif für die Kiste...
What the hell?!
Olli hat aber zuerst sowas gemacht.