Hallo liebe Community,
seit langem brennt mir ein Thema unter der Fingern, also dachte ich mir, frag doch einfach bei der Community deines Vertrauens nach.
Es geht um die GPU Treiber besser gesagt um die Einstellungen die Ihr da eingestellt habt.
Ich habe mir dazu die Mühe gemacht und eine kleine Umfrage erstellt. Momentan gibt es die Umfrage nur für Nvidia GPUs und nur für das Nvidia Contro-Panel detaillierte Ausfüllmöglichkeiten. Evt. Bastle ich auch noch die Nvidia App dazu, falls dies gewünscht wird. Den Nvidia Inspector tue ich mir allerdings nicht an. Wenn Ihr den benutzt wäre es cool, wenn Ihr einen Screenshot von Euren Einstellungen hochladen könnt. Ich hoffe ich habe alles richtig eingestellt, sodass Ihr auch den Link zu Euren Ergebnissen posten könnt. Leider ist es nicht möglich nach der Umfrage einen Link von seinen Ergebnissen zu teilen. Daher habe ich die Gesamtergebnisse und eine Exceltabelle mit den Einzelergebnissen freigegeben.
Hier gehts zur Nvidia Umfrage:
Füllen Sie bitte dieses Formular aus
Hier gehts zu den gesamten Ergebnissen:
Hier können die einzelnen Ergebnisse angesehen werden:
https://1drv.ms/x/c/96d482b080455ce9/ESH_k4da0oRJuQv9f2zg4eMBzgV5n8XhzwUsVVDW4d6hGA?e=6sPjtR
Leider wird die Tabelle nicht automatisch aktualisiert, nachdem jemand an der Umfrage teilgenommen hat. Ich versuche die Tabelle auf dem neusten Stand zu halten, sollte ich es mal vergessen einfach PN an mich oder hier im Thread schreiben.
Es gibt zwar viele Seiten und Foren die Erklären was man einstellen sollte, allerdings ist das ja nur ein Empfehlung und kein Muss. Ihr könnte auch gerne Eure Gedanken und Empfehlungen äußern.
Ich habe meine Einstellungen schon übermittelt und bin ID3 in der Excel Tabelle. Bin gespannt was rauskommt.