Mach nur!
Was haste denn heute schönes vor?
Mach nur!
Biste schon am frühen Morgen dicht?
Alles anzeigenKeine Sorge liebe 'me', das Ganze ist nur von kurzer Dauer....
...hat zur Zeit etwas mit der Hitze zu tun.Ps:
Im Winter wird es wohl besser werden...
Das__CompiWare _ME_ Sorgen(1).mp4 Das__CompiWare _ME_ Sorgen.mp4
gibt's das Ganze auch,
als Metal Music Version
bzw. Synphonic Metal Music Version,
mit weiblicher Stimme und evtl. mit Sopran ???
statt "Hausverbot ...ja ja ja",
lieber "Hausverbot in der Hölle ist Scheiße"
bzw. "lieber Hausverbot im Himmel,
als Hausverbot in Hölle auf Lebenszeit" !!!
Dafür
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.brauchst ka Ki.
zum sowas von Anbeißen ist sie ja,
nur das Jodeln ist sowas von abturnend,
me stellt sich mit Grusel grad vor,
me saugt ihr genußvoll am Hals rum
und sie fängt dabei sowas von an zu Jodeln !!!
Neues aus der geschlossenen Abteilung....
Nach Kalle's KI-Jodel und Trabi-Song brauchte ich das...
Mach nur!
Was sehr Schönes !!!
Meine ABBA Verarsche:
Zum Mitsingen oder neu komponieren...
The Winner Takes It All (Parody)
[Verse]
The winner grabs it all
The loser feels so small
Next to the big prize
That's how fate lies
[Verse 2]
In the spotlight glow
The winner steals the show
One's in shadows dim
Til the lights go grim
[Chorus]
The game of highs and lows
That's just how life goes
Victory's sweet call
The winner takes it all
[Bridge]
Behind the scenes we see
The cost of being free
Winning isn't cheap
In dreams we often weep
[Verse 3]
The stage goes dark and quiet
The crowd begins a riot
Lost in all the cheer
The loser's voice so near
Agnetha ist sauer und will wissen, wo der Refrain hin ist !!!
Sag der Greta Thungberg Verschnitt, dass das Liedchen nichts mit ABBA zutun hat und nur eine Verarsche ist, so wie das Wetter.
Nur zwei schnöde Striche zur "Tarnung" und Du schließt direkt auf Greta Thunfisch ?!!
Drachianische Logik und die Kompinationsgabe von Shreklock Holmes...
Wenn´s euch a bissal mit dem Hintergründen die da aktuell abgeht bezüglich Ki/Ai Stimmen/Songs etc. ,dann wär der Thread nimma sooooo "lustig".....
Hab ja für viel Verständnis (echt ? Naaa......)
...das hier ist afoch (wie die ganzen Ki Bilder und Videos) nur Unterstützung damit der ganze Ki/Ai Dreck so schnell wie möglich die eh schon verdummte Menschheit ganz,ganz schnell überrennt...und wird hier mit diesen Threads unterstützt.....
Du sprichst mir aus der Seele. Ginge es nach mir, wäre der Thread schon weg, genau wie das Thema mit den KI-Bildern ... Für mich alles nur unnötiger Mist.
Du sprichst mir aus der Seele. Ginge es nach mir, wäre der Thread schon weg, genau wie das Thema mit den KI-Bildern ... Für mich alles nur unnötiger Mist
Dann lösche den Thread doch einfach und gut is. War damals nur so als Witz gedacht.
Ich falle nicht Tod um, wenn die KI-Musik und KI-Bilder wegfallen... ist mir egal, wenn das gelöscht wird...
Ich finde es nur eine nette Spielerei.. für irgendwas muss das KI-Zeug ja gut sein...
Dann lösche den Thread doch einfach
Dann geht es in anderen Themen damit weiter ... Passiert ja jetzt auch schon, trotz eigenem Thema.
Löschen, jetzt.
Löschen, jetzt.
Löschen, jetzt.
Ps:
Schnell löschen, bevor Darklordi ins Grab kommt...
Ich finde es nur eine nette Spielerei.. für irgendwas muss das KI-Zeug ja gut sein...
Du sprichst mir aus der Seele, Stichwort Spielerei... für nichts anderes halte ich es auch. Ich finde es einfach nur witzig, was da aus den Texten, die im übrigen sowas von tiefgründig sind, vertont wird!!!
Und wieder bestätigt sich für mich persönlich, dass die Spießerei<<>> Spielerei die Gesellschaft spaltet... einfach nur traurig!!!
Apropos Spielerei: PoooMukkel >> Ist auch eine nette Spielerei, mit der F5-Taste den Fehler einigemaßen umgehen zu können, den ich in meinem Thread "Probleme mit dem Board" benannt habe !!!
Anstatt mal eine bißchen internen Spaß zu teilen, werden lieber die Nachrichten angeschaltet, um sich das Verderben und Dahinsiechen dieses Planeten anzuschauen!!!