Eure Lieblingskonsole?

• BockwurstWilly

Meine Dreamcast hat auch ein GDEMU, einfach genial. Beim Netzteil bin ich mir noch nicht wirklich sicher. Diese Pico Netzteile sind mir ein wenig suspekt, vielleicht zu Unrecht.

Ja,zu Unrecht,habe selber 2 in Verwendung und alles Paletti.😉
    Vorallem wird das Ding ned so heiss - das original Netzteil hat nach Entfernung des GD-ROM Laufwerkes zuviel "Saft" und erzeugt eine Menge mehr "Wärme" durch mehr überschüssige Spannung,da die GDemu Platine ned soviel Saft braucht.Es gibt zwar eine Anleitung,wie man die 12V Leitung "stilllegt" aber das PicoPSU is die bessere Lösung.;)

• Alexander1970

Genau so ist es. Das hab ich nach dem GDEMU auch feststellen müssen. Bisher hab ich mit dem PicoPSU keinerlei Probleme. :)

Hat niemand eine XBOX One S (nicht Series S) ?

Eine One S habe ich nicht.
    Aber eine One X und eine One (die Fette). :)

Der(eher die?) Blueretro Mod sieht aber auch feini aus! :star_struck:Vielleicht hau ich mir den irgendwann auch mal rein. :)

Vor ein paar Wochen hab ich meinen DMG-01 auf LCD umgerüstet. Bei AliExpress gabs einen "Drop-In" Mod. Also ohne das ich das Gehäuse zerschneiden muss. Alte Platine + Display raus und Neue rein. Fertig. Kann ja heute Abend noch mal ein Foto machen. :)
    Ein Advance oder SP würde mich auch noch reizen. Obwohl ich ja nun den Analogue Pocket mit Dock hab. Die Eierlegende Wollmilchsau. ^^

• Guten Morgen!

Hier noch 2 Bilder vom LCD Mod für den Game Boy.
    Man kann eigene Farbprofile einstellen und dann durchscrollen was man mag. Das rötlich braune hatte bisher immer die besten Ergebnisse erzielt.
    Die bunte Leiste am oberen Rand kann man deaktivieren. Sie dient als Batteriestatusanzeige. :)
    Ich hab gesehen das es sogar einen Drop-In Mod für Akku und USB-C Anschluss gibt. Der beiliegende Akkudeckel sieht farblich ziemlich genau nach dem des Game Boy aus. Mal sehen ob ich mir das mal gönne irgendwann.

• Ich hatte auch einen LCD Mod fürs DMG01 gemacht, komischerweise hat es mir nicht soo gefallen, vielleicht weil ich mit dem GBA SP AGS101 bereits eines der besten Displays besitze. Hab es dann zurückgebaut und meinem Kumpel eingebaut.:face_with_tears_of_joy:

Aber sieht schick aus :love:

• ich habe viele Konsolen, die ich mag, aber die PS3 hat bei mir einen guten bleibenden Eindruck hinterlassen.

Allein die Tatsache, dass die God of war Teile der PS2 und der PSP dort veröffentlicht worden sind und dazu noch 2 weitere Teile macht es zu einem seeehr langen Spielvergnügen.

Dazu kommen noch viele weitere gute Spiele hinzu, die nach ein paar Jahren immer noch viel Spass machen.

Allein die Unchartet Teile welche noch raus kamen und auch einer der neueren Tomb Raider Teile

und vieles mehr...

Die PSP war auch eine sehr genutzte Konsole von mir, welche aber durch die PSVita abgelöst wurde mit Softmod und Adrenaline

durch den 2. analog Stick konnte man die Shooter der PSP auf der Vita besser steuern als über die normalen Tasten

zudem liefen auch die ganzen emulatoren auf der Vita recht gut und einige Titel der PS Vita konnten sich auch sehen lassen.

der 3DS wird bei mir auch gut genutzt

hatte sogar den encoder für 3D Filme um es für den 3DS zu covertieren und da drauf zu schauen.

für Unterwegs war das immer recht angenehm

• Da ich nur eine Konsole besaß, diese

Und wenn ich die nicht kennen würde, dann klar, diese

und vllt. noch diese

Einmal editiert, zuletzt von Darklord (15. Juli 2024 um 16:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darklord mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da ich nur eine Konsole besaß, diese

Die coolste Konsole... ja.. ja.. das sieht man wieder Darklordi, wie lange wir uns schon durch die Welt beissen.:fledermaus2:
    So eine ähnliche Konsole hatte ich mit zwei Konroller auch, die musste man am TV anschliessen...:)^^:thumbup:

Ping Pong (mit Bildröhren-Flimmern) war damals der Renner!:thumbup: