Alles rund um Stefan Raab

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Moin zusammen,

ich weiß nicht, ob es hier hinpasst und erlaubt ist, wenn nicht, bitte löschen. :saint:

Ich bin ein großer Stefan Raab Fan und quasi bei TV total mit dabei von der ersten Folge an. Jetzt die Frage: bei MySpass, Youtube oder Apple TV etc. gibt es natürlich sehr viele Folgen und Specials, aber leider gerade bei MySpass oder Youtube in schlechter Qualität, gekürzt und leider fehlen auch viele Folgen oder ganze Event-Reihen wie die PokerStars-Folgen.

Hat jemand eine Idee, wie man da dran kommen kann? Ich habe schon alle möglichen Anbieter kontaktiert, aber bekomme, vielleicht auch logischerweise, keine Antwort darauf, sondern lediglich eine einzige, dass nach und nach weitere Folgen hochgeladen werden (hilft aber nicht bei dem Thema Qualität und gekürztern Versionen).

Vielleicht hat jemand eine Idee oder Kontakte.

Danke!

• Hallo.;)

Ja,mir hat die Sendung damals auch riesen Spass gemacht und war ein Fixpunkt jeden Montag.:whistling::hugging_face::thumbup:
    ...später jeden Tag,war mir das zuviel - ganz ehrlich.....

Das was da hochgeladen wird entspricht meist den DVD´s / wie bei RTL Samstag Nacht meist mit (gekürztem) "Einheits Vorspann"...😡

...bin sooo froh dass ich ned so blöd war und die sauteure DVD Box gekauft habe...
    Das heisst,auch auf PLEX/Jellyfin usw. wirst du nur diese Versionen kriegen.

Man kann nur hoffen,das man mit JOYN irgendwann mal in der Pro7 Mediathek Folgen der Sendung zu sehen kriegt.

Andere Möglichkeit wäre,wenn du Amazon Prime hast,da werden of Channels/Kanäle angeboten zu kleinen Monatsabos (3 -5 Euro) von den diversen Fun Sendern und da könnte schon mal was dabei sein.

Und auf PLUTO.TV regelmässig mal vorbei schaun,die haun da ordentlich was raus an Serien und Unterhaltung.

Ansonst ->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:loool::thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Alexander1970 (11. Juli 2024 um 13:50)

• Danke schonmal für Eure netten Hilfen!

Jedoch liegt da genau das Problem, ich suche wirklich die ungekürzten Fassungen, vielleicht irgendjemand der die Folgen damals auf VHS aufgenommen hat und seine Sammlung gerne privat teilen möchte. Ich bin da leider zu lange raus und habe keine Ahnung mehr, wo man danach suchen könnte, deswegen habe ich gehofft, dass jemand einen heißen Insider-Tipp hat. 8)

Irgendjemand hat bestimmte eine komplette Sammlung zu Hause liegen und wartet nur darauf die zu teilen und den muss ich finden. :beaming_face_with_smiling_eyes: