Moin,
meine Familie und ich suchen einen neuen Drucker. Da wir mit unseren aktuellen nicht mehr zufrieden sind, weil er immer mal wieder Probleme macht und auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden muss.
Und alle ca. 2 Monate neue Druckerpatronen gekauft werden müssen.
Daher hätten wir gerne einen bei den man nicht so oft neue Patronen kaufen muss, er sollte wenn möglich auch einen Scanner haben aber definitiv Wlan für die Verbindung, in Zukunft wäre ggf. aber auch Lan möglich. Uns ist bewusst das es bestimmt 200€ bis 300€ werden ggf. ein bisschen mehr.
Aktuell verwenden wir einen HP ENVY 5540 All-in-One Printer, den wir bei einen Discounter gekauft haben.
Laut Druckerstatusbericht haben wir 1282 Gedruckte Seiten, da er aber in den letzten 2 Jahren mehrmals zurücksetzt wurde geh ich davon aus das die Zahl eigentlich viel höher ist. Da viel für die Arbeit ausgedruckt wird und ab August wird es sehr wahrscheinlich noch mehr. Da ich dann auch für die Arbeit Sachen ausdrucken muss.
Ich würde mich freuen wenn ihr uns helfen könnt, da ich überhaupt keine Ahnung von Druckern habe.
Schöne Grüße
BitzMonkey