Hast du mal dort mal den Produktberater ausprobiert?
Da rüber wurde mir auch günstigerer angezeigt.
Drucker gesucht
-
BitzMonkey -
12. Juli 2024 um 21:10 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nee, definitiv nicht. Multifunktionsfarblaser mit Scanner bekommt man für deutlich unter 1000€, ich habe selbst so ein Gerät und das hat schon vor 4 Jahren gerade mal 360€ gekostet (neu, versteht sich).
Es gibt noch etliche mehr im Bereich unter 1000€. Mein Gerät kann sogar vollautomatischen Duplexdruck und kann stapelweise scannen. Was will man zu Hause noch mehr?
Duplex-Scan z. B. Gibt es da mittlerweile was Brauchbares für deutlich unter 1000€?
Mein Kodak-Scanner läuft zwar leider nur noch in einer VM, aber das gute Stück hatte damals ~1000€ gekostet und verrichtet seither zum Glück noch weitestgehend fehlerfrei seinen Dienst.
-
Brother MFC-L3740CDWE wäre doch bestimmt etwas für dich?
Der kostet weit unter 400€. Bietet eine ADF Einheit und Duplex-Druck.Hab ich erst kürzlich bei einem Kunden aufgestellt und eingerichtet. Ging super!
Druckvolumen der beigelegten Toner liegt bei 400 Seiten. Da kommt man erstmal gut hin. -
Ja, sowas passt doch! Und die drei Mal, wo ich bisher mehr als ein Blatt beidseitig scannen(!) musste, habe ich einfach zwei Mal einseitig gescannt und dann die Seiten fix mit PDF24 in ein Dokument zusammengefügt. Duplex-Scan wäre mir daher privat sicher keine 500€+ Aufpreis wert. Und wenn man es doch braucht, dann muss man es eben zahlen.
-
Ich würde einen gebrauchten (alten) HP Laserjet P1005 ersteigern oder gebraucht kaufen.
Dafür gibt es billige Toner von Drittanbietern.
Ich hatten den vor ca. 15 Jahren auf der Arbeit.
Und habe mir den dann auch selbst gekauft.
Läuft immer noch und das Drucken kostet fast nicht.
Teilweise werden die fast verschenkt.