Verlinkung
-
PoooMukkel -
17. Juli 2024 um 14:58 -
Unerledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Eine automatische Linkverkürzung?
-
Nein. Eine Browsererweiterung für Firefox, die das macht, was der Edge Browser beim Kopieren und Einfügen von Links macht.
-
Super,das wär echt gut.❤️😉👍
-
-
Du kannst Links noch immer einen Namen geben.
Einfach einen Text eingeben, den du verlinken möchtest, diesen Text markieren und dann oben im Editor auf den Link-Button klicken und den Link hinzufügen. Damit ist dein gewünschter Text verlinkt.
-
Ne, früher war das zweigeteilt: Ein Feld für das Synonym aka "WAU von Wischputz" und ein Feld für den Link "RE: Verlinkung" !!!
Klicke ich aus das Symbol, kann ich dort lediglich den Link pasten, ihm aber das Synonym "WAU von Wischputz" nicht geben!!!
Ich erinnere mich, dass das vor der Umstellung anders war!!!
-
Das ist korrekt, mit R2 war dies noch so. Mit CKE wurde das Verhalten an sich geändert, ist aber weiterhin möglich wie hier beschrieben wurde ja auch.
-
Ne, früher war das zweigeteilt:
Früher hatten wir einen Kaiser ...
Klicke ich aus das Symbol, kann ich dort lediglich den Link pasten, ihm aber das Synonym "WAU von Wischputz" nicht geben!!!
Deswegen schrieb ich ja, wie es JETZT geht.
mit R2 war dies noch so. Mit CKE wurde das Verhalten an sich geändert
Zur Info für die Unwissenden:
R2 -> Editor vor dem Update auf das WSC 6 -> Redactor WYSIWYG html editor
CKE -> Editor nach dem Update auf das WSC 6 -> WYSIWYG HTML Editor with Collaborative Rich Text Editing -
Nau,jetz owa.
Auwa i versteh´s ......nach deinem Office Disaster....
-
Sachlich bis in die Zehenspitzen !!!