Doch noch bei den Prime Deals auf Amazon zugeschlagen.
Microsoft 365 Family | 12+3 Monate mit automatischer Verlängerung, bis zu 6 Nutzer | Word, Excel, PowerPoint | 1TB OneDrive Cloudspeicher | PCs/Macs & mobile Geräte | Aktivierungscode per E-Mail : Amazon.de: Software
Oh Mann, da hab ich echt Mist gebaut.
Ich habe Microsoft 365 Family schon oft bei Amazon gekauft. Immer erhielt ich einen Key, den ich bei Microsoft aktivieren konnte. Mein Account lief somit bis Januar 2027.
Nun habe ich allerdings keinen Key, sondern ein Amazon-Abo gekauft. Ich dachte mir nichts dabei und aktivierte es. Dabei landete ich bei Microsoft und bestätigte das Abo.
Schaue ich mir nun das Abo an, steht dort nichts mehr vom Januar 2027.
Ich glaube, damit war soeben gerade auch der Amazon-Support überfordert ... Letztendlich riet mir der nette Herr, das Abo über Amazon zu stornieren. Als dort die Meldung kam, dass damit der Betrag nicht zurückerstattet wird, kümmerte sich der Supporter darum, dass ich den Betrag in den nächsten Tagen erstattet bekomme.
Leider hat sich der Status meines Abos direkt bei Microsoft bisher nicht geändert ... Ich hoffe, dass das etwas dauert, dann aber wieder Januar 2027 dort erscheint.
Ich bin gerade echt fertig ... Ich bin zu alt für diesen Mist.