Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grafikkarte
    RTX 4090
    Auflösung
    3840 x 1600
    Einstellungen
    DLSS Qualität, TAA Hoch, Ultrasettings
    Genutztes Tool
    NVIDIA App

Das Spiel berechnet jedes Mal die Shader beim Spielstart. Ist etwas nervig, zumal es im Spiel auch beim Szenewechsel kurz ruckeln kann. Die RAM-Nutzung ist enorm mMn. ca. 23 GB sind nicht schlecht. Spiel an sich ist mal etwas Abwechslung zum gewohnten Einheitsbrei. Bin gespannt, wie die Engine performed, wenn ich draußen rumfliege. Die UE 4 ist nicht dafür bekannt ruckelfrei zu sein. Momentan bin ich mit den Bildraten zufrieden. Hatte aber eben einen Absturz, als ich Lumos im Schloß anmachte, da sind dann auf einmal eine Menge RT-Effekte drin wenn man die Zauberstabfackel aktiviert. Da ist er abgeschmiert. Die Screenshots werden leider brutal runtergerechnet von ca. 5 MB auf 100 kB.. Vermitteln daher keinen guten Eindruck der Grafikqualität mMn. Die Grafikqualiät kann sich aber sehen lassen.

Edit: Spiel es auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Ging nur mit dieser Mod, da das im Spiel nicht einstellbar ist. Geht nur komplett Deutsch oder Englisch. Die deutsche Synchro kann ich mir nicht geben (nmM).

Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (18. Juli 2024 um 14:01)